Ich weiß ja das an für seine Minis keine Kosten und Mühen
scheuhen soll..aber da spielen meine Eltern nicht mit !!
Und es soll nur für die nächsten 5-6 Tage sein..
Meerschweinchen Verhalten
HILFE !!!!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Welche Maße hat denn dieser Stall? Also Länge mal Breite?
-
Meinst du den Auslauf wo der Mader drin war..? ( 3qm )
Oder der denn ich zusammenstecken will..? ( ebenfalls 3qm )
Oder doch was anderes ?? -
Ich meine DEN Stall, wo die beiden Schweinchen JETZT drin sind, die sich letzte Nacht gebissen haben
-
Oi ist das alles verwirrend..
Ich glaub, ich ziehe mich dezent aus diesem Thread zurück
-
Der Stall ist 130x101x97 cm
(hxBxT)(3-stöckig) -
an care & co: also wenigstens den aktuellen Thread sollte man aber schon lesen bevor man rumgiftet. sie hat die maße des stalls hierinnen nämlich schonmal gepostet...
-
Zitat von Lilane
an care & co: also wenigstens den aktuellen Thread sollte man aber schon lesen bevor man rumgiftet. sie hat die maße des stalls hierinnen nämlich schonmal gepostet...
Ich finde aber, dass nicht aus dem Anfangspost hervorging, ob es ein Außen- oder Innenstall ist, worum es genau ging (eben um eine Ausweichmöglichkeit für ein paar Tage etc.). So könnte viel schneller geholfen werden. Aber jetzt haben es ja alle verstanden:).
-
ja, das stimmt schon, aber die maße wurden halt schon gepostet und darauf hat sich ja der letzte Beitrag bezogen. deswegen wusste meeri sicher auch nicht genau was denn nun gemeint ist. und hat daher nur die "anderen" maße genannt.
-
Lilane:
Also rumgegiftet hab ich hier ganz sicher nicht, sondern mit viel Mühe versucht zu helfen. MIR fällt es nämlich schwer, aus dem Kaffeesatz bzw. sehr unvollständigen Angaben zu raten, was da Sache ist.
Mal wurde von Stall, dann wieder von Gehege, dann von Käfig"übersetzen" und was weiß ich nicht noch alles geschrieben, zum Schluss hat kein Mensch mehr durchgeblickt.Die Grundfläche vom Stall ist also 101x97 - wenn ich das richtig sehe. Das ist zu klein für 2 Böckchen (zumal das wahrscheinlich eh die Außenmaße sind, innen ist es also noch kleiner).
-
-
Hallo,
ich würde 2 Böckchen nie wieder unter 1m² pro Tier halten. Hab es auch mal in einem "Otto-Normal-Käfig" gemacht und letztlich musste ich die 2 trennen und je ein Weibchen dazu holen. Die 2 Männer haben sich nur noch gestritten und gebissen.
Es ist wirklich wichtig, dass die sich auch mal aus dem Weg gehen können, sonst wird das nichts.
Letztlich sind Meerschweinchen auch Langstreckenläufer, also wäre es besser, mit dem Käfig in die Länge zu gehen, als 3 Etagen zu haben.Lieber Gruß
Ricarda -
niemand hat den stall bis jetzt gesehen..!!
Und sie haben prima möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen..!!
Naja..*seufzz*Lg.ich
-
Zitat von _Meeri_
niemand hat den stall bis jetzt gesehen..!!
Und sie haben prima möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen..!!
Naja..*seufzz*Lg.ich
Naja, du hast hier im Forum gefragt, man erzählt dir von den eigenen Erfahrungen. Wenn dich das stört, lass den Thread doch löschen. Mehrfach gesetzte Ausrufezeichen gelten im Internet übrigens als schreien.
Immernoch liebe Grüße
Ricarda -
Oh das mit dem schreien meinte ich nicht soo..
Sorry..
Nee..hmm war nur gereitzt..Liebe Grüße Cynthia