Allgemeines

Der große Tag ;-)

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Heute kann ich endlich meine 3 Meeris abholen :D
    Mein EB ist gestern noch fertig geworden.
    Meine Frage ist vllt. ein wenig dämlich...
    Aber was nehmt ihr bei einem längeren Transport (ca. 1 Std.) alles mit in die Transportbox?
    Heu, Gurke, etwas Löwenzahn?
    Hab ich was wichtiges vergessen?

• Das freut mich für dich :D

Also ich würd sagen, du liegst ganz richtig mit dem Proviant ;) als ich Lucky aus der Notstation holte (auch 1 Stunde Fahrt) hat mir Andrea, die Betreiberin, auch etwas Heu mitgegeben und etwas Möhre geschnippelt.

• Gurke würde ich vielleicht nicht mitnehmen...die kann schnell matschen...Löwenzahn (wenn die Nasen das schon kennen), Heu und vielleicht ne Möhre...das hatte ich mit, als ich meinen Bungee abgeholt habe, da war ich dann 2 Std. unterwegs.

Viel Spaß dann mit den Fellpopos :-) und Bilder wollen wir dann natürlich auch sehen

LG
    darie

• Es muss nicht mehr zum Thema zurückgefunden werden, die 3 sind jetzt eingezogen :D:D:D und sie sind echt zucker!!!!
    Mein Freund hat erstmal gestaunt wie groß Meeris doch sind ^^.
    Ich hatte mal 2 Jahre einen Hamster und er dachte wohl das der größenunterschied nicht so gravierend ist :wink:
    Noch sitzen die kleinen verschüchtert in der Ecke... verständlich. War ja auch eine lange Autofahrt und ein anstrengender Tag :wink: