Meerschweinchen Verhalten
Mein Meerschweinchen wiegt nur 450g!!!!!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Hallo Nadine,
Das weiß ich leider nicht.
Er sagte nur ich müsse jetzt Kot über mehrere Tage sammeln, weil man da besser feststellen kann ob untermieter vorhanden sind. -
Hallo,
meist wird nur auf Kokzidien getestet. Ich würe aber auch auf Giardien und Pilze testen lassen.
Liebe Grüße
Nadine -
danke,werde es mir aufschreiben und dem tierarzt sagen
-
Habe heute die Köttel abgegeben und bekomme morgen das ergebniss. Melde mich dann wieder.
-
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
LG -
-
Hallo Jasmin,
wo kommst Du denn her? Vielleicht gibt es einen Meerschweinchenspezialisten in Deiner Nähe.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo,ich komme aus Gelsenkirchen in NRW
Habe sie gestern wieder gewogen sie ist jetzt von 454g auf 476g. Also hat ein wenig zugenommen. Es ist zwar nicht viel aber wenigstens hat sie nicht weiter abgenommen.
-
Hallo Jasmin,
ca. 40 Minuten von Gelsenkirchen gibt es einen Meerschweinchenspezialisten. Guido Schweigart http://www.tierarztpraxis-online.de/ Da würde ich mal hinfahren.
Liebe Grüße
Nadine -
Ich danke dir Nadine, ich will nichts unversucht lasen.
Sie ist doch noch so jung.
Sie ist auch die Neugierige un die zutraulichere von den beiden.
Ich kann sie nicht einfch aufgeben.Der TA sagte auch,dass ich sie nicht ihr ganzen Leben lang Zwangsernähren kann,weil das zu vile Stress für sie bedeutet.
-
Hey Leute,
mein Meeri hat vom TA ein peppelfutter verschrieben bekommen und das hilft!!!er hatte zahnprobleme die unteren Schneidezähne sind beim Artzt rausgefallen!!!Er wiegt jetzt schon 525 und nimmt weiter zu...!!!Ich danke euch für alle tipps!!!