Kuschel,
ich werde dich nie vergessen.
du bist seit letztem Jahr im Regenbogenland, aber es kommt mir so vor, als ob es schon Jahre währen, ich vermisse dich so unendlich doll.
Als ich abens zu dir und deinem Bruder raus ging lagst du hinten tief in der Ecke,ich habe mir sorgen gemacht und habe euch, weil es so kalt war schnell schönes kuscheliges Stroh in den Stall gelegt und euch 2 Möhren gegeben.Dann noch zwei schöne warme Teppiche über den Stall gelegt.
Du hast die möhre gefressen und das hat mich beruhigt.
Als ich aber am nächsten morgen zu euch kam, lagst du, ohne dich zu regen in der Ecke.
Wir haben dich im Garten vergraben.
Dein Bruder und ich wir haben viel um dich getrauert.
Wir wünschen dir ein schönes wieteres leben auf der Regenbogenseite.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Wir Vermissen dich und werden dich nie vergessen.
Wuschel und Franzi
Regenbogenbrücke
Kuschel ich werde dich niee... vergessen !!
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Hallo Franzi,
Das tut mir leid mit deinem Kuschel
Falls dein kleiner Wuschel jetzt seit dem Tod seines Bruders alleine ist, solltest du ihm schnellstmöglichst ein neues Partner-Schwein dazu holen.
Meerschweinchen sind Rudeltiere mit ausgeprägtem Sozialverhalten und einer ausgeprägten Lautsprache - sie brauchen Artgenossen.Alles Gute für euch,
Lisa -
Hallo Lisa,
nein, mein Wuschel ist nicht mehr alleine,wir haben uns 3 Tage später ein neues Männchen aus dem Tierheim geholt.
Viele Grüße
Franzi -
Alles Gute für deinen Kuschel im Regenbogenland!Er hat es dort ganz bestimmt gut und freut sich über das frische grüne Gras und die anderen Schweinchen!
Aber dein zweites Schweinchen sollte nicht allein sein!!!!
Das ist für ihn viel schlimmer als für dich,denn du kannst dich utnerhalten,aber Meerschweinchen brauchen dringend einen oder mehrere Artgenossen,die ihre Sprache verstehen.
Liebe Grüße und sei nicht so traurig,denk an deine zweite Fellnase! -
Er hat ja jetz enen neuen Freund, mit dem er sich zimmlich gut versteht, am anfang haben die beiden sich viel gestritten aber jetzt kuscheln sie zusammen =)
Franzi
-
Das ist ja super! Dann freu dich über die beiden Schnuffel und sei sicher,dass es deinem Kuschel gut geht!
Liebe grüße! -
Das freut mich für Wuschel :wink: Und Kuschel bestimmt auch!
Lg, Lisa
-
Mein herzliches Beileid. LG Simone
-
Hi Franzi,
ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es auch so ich muss immer an mein Böckchen Swini
denken der Ende Januar über du Regenbogenbrücke im alter von 4 Jahren gehen musste.
Er hat so gekämpft und auch die TÄ hat alles gegeben.........
schluchtz jetzt muss ich schon wieder weinen.
Milli gehts gut sie hat dann auch wie dein Wuschel
nach 4 Tagen die kleine Lilli dazu bekommen und es geht den Beiden sehr gut. -
Dankeschön für euer Mitleid
das tut gut...
lg Franzii