Meerschweinchen Verhalten

hilfeeeeeeeeee aufreiten

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• hhiiiiiiiiiilllllllllllfffffffeeeeee mein fast zwei wochen ung um die 178g wiegender bock reitet auf josie auf versucht es zumindest wird sie jetzt schwanger :? danke schonmal und schreibt schnell zurück

• Sag mal..kannst Du vielleicht mal etwas mehr zu Deinen Tieren und Deiner Haltung schreiben?.. :roll:

Du kommst hier mit irgendwelchen Aussagen..mal hast Du einen Frühkastraten...dann wieder einen, der ein Mädel besteigen will....da kann man nicht helfen, selbst wenn man will.

Also, wieviel Tiere hast Du.,.wie alt...welches Geschlecht..kastriert oder nicht...wer sitzt mit wem zusammen..

• also ich habe 5.4weibchen eins davon ist ein baby und ein männchen auch ein baby. das männchen soll frühkastriert werden und versucht jetzt auf josie aufzureiten weil ich mal alle zusammengesetzt habe.vorher waren nur mama un babys in einem käfig danke das du mir hilfst und sorry das ich vorher nicht genaueres gesagt hab :oops: ach un die weibchen sind nich srerielisiert

• Na..jetzt kann man sich das doch gleich viel besser vorstellen...;-)

Also, bei 178 g kann noch nix passieren, Böckchen sollte man ab 250 g von der Mutter trennen.
    Du musst das Gewicht also genau kontrollieren.
    Wann hast Du denn den Termin beim TA?

darie