• Huhu Stephanie,

eure Schweine sind echt toll! Da sag ich gerne mal ein paar liebe Worte :D !
    Toll, dass die Schweine ihren Wächter so gut leiden können! Vielleicht hat er ihnen ja auch schon mal heimlich was zugesteckt :wink: !

Unser Hund liebt unsere Schweinchen auch. Die Schweinchen die wir früher hatten haben sogar mit ihm gekuschelt und sind mit ihm mit gelaufen usw.. Die jetztigen haben zu viel Angst, der Hund lebt ja bei meinen Eltern und sie haben keinen regelmäßigen Kontakt zu ihm.
    Abby stellt sogar immer ihr Nackenfell auf wenn sie ihm zu nah kommt, dann sieht das aus wie eine Bürste beim Hund *g!

Liebe Grüße Birthe

• Zitat von meerlie-fan

:lol: das ist ja mal ein nettes Kompliment! Ich war sogar schon mit ihr bei der TÄ weil sie so dick ist, aber es ist alles Ok bei ihr! Vielleicht sollte ich sie beim Futtern separat setzen und ihr Reduktionskost verabreichen! :D

Sie ist halt immer eine der ersten am Napf! :(

das war garnicht bös gemeint :D ich musste nur so lachen - liegt vielleicht auch an dem Bild wo sie die Nase schon zur Kamera streckt: "Darf ich mal kosten?" :lol:
    Na, wenn sie eh gesund ist passt doch alles :)

• Zitat von Lilane

das war garnicht bös gemeint :D ich musste nur so lachen - liegt vielleicht auch an dem Bild wo sie die Nase schon zur Kamera streckt: "Darf ich mal kosten?" :lol:
    Na, wenn sie eh gesund ist passt doch alles :)

Hab es auch lustig und nicht bös aufgefasst! Siehe Lach-Smilie! :D Ist halt ein Dickschweinchen und sieht schon lustig aus wenn sie durchs Gehebe läuft! :lol:

Wuselschweinchen

das wäre doch ein schönes Partnerschwein für unsere TARA! Wie heißt es denn, hat genau so ein dickes Rußnäschen! Habe aber festgestellt das unsere Rußnase im Sommer wesentlich heller wird!

• Das ist Bärbel :D Ich find ihren Backenbart so unglaublich witzig!

Ich hab sie noch nicht all zu lange, aber mein Himibock, der vor kurzem verstorben ist (rossettel-langhhar mix, s. Avatar) ist im Sommer auch heller geworden. Hat was mit der genetischen Besonderheit von Himalaya Schweinen zu tun.

• [/quote]Von HAPPI zu HAPPY[quote]

Sorry, aber darüber musste ich gerade erstmal lachen :lol:
    (auch wenns nicht witzig ist, dass die Süße als Futtertier enden sollte!! Nicht das man mich jetzt falsch versteht )

Schön das Happy jetzt ein liebevolles zu Hause gefunden hat :)!

• Bei "Happi" hieß es sie ist vor Häßlichkeit schön, aber jemand wird sie wohl zum Fressen gern haben und das war ernst gemeint! Unsere 8jährige Tochter
    hat das Gespräch mitbekommen! Ihr könnt euch ja vorstellen was hier dann los war!

Mein Mann ist dann mit ihr losgefahren und hat sie am 6.1.09 geholt! Happy ist immer noch sehr zurückhaltend und sitzt oft starr im Gehege! Sie ist ja ein Dalmatiner und wer weiß wie die Verpaarung war!

Sie ist eine der Lieblingswutzen unserer Tochter!

• Zitat von meerlie-fan

Bei "Happi" hieß es sie ist vor Häßlichkeit schön, aber jemand wird sie wohl zum Fressen gern haben und das war ernst gemeint!

Es gibt Menschen.... so könnt ich nie über ein Tier reden :(