Meerschweinchen Farben und Rassen

Meine Fußbeiträge

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• :lol::lol::lol::lol:

Was war das denn??????????????????????

Ich wollte gestern - nachdem ich schon ein paar andere Beiträge geschrieben hatte, eine Frage in dieses Forum stellen. Habe - wie immer - erst den Titel eingegeben, dann den Text, mir dann die Vorschau angeschaut und bei Gefallen auf "Absenden" geclickt. Und jedes Mal bekam ich eine ERROR-Meldung, dass mein Beitrag leider nicht gesendet werden könne. Nach dem ersten Mal habe ich es nochmal und nochmal versucht, wobei mir nie angezeigt wurde, dass die Beiträge zwar als Thread aber ohne Text doch angekommen waren... KathyMHL meint, es lag an dem Fragezeichen im Titel, hmmm, seit wann darf man das denn nicht mehr machen?!?!

... totale Verwunderung (*Kopfschüttel*)!

Also stelle ich die Frage nochmal (in der Hoffnung, dass Ihr jetzt rankommt):

Ich habe vorgestern die "Neuzugänge" einer Bekannten kennengelernt: 3 Teddy-Meeries. Eine 2-jährige Dame, deren Tochter und einen Kastraten.
    Der Kastrat ist erst ein paar Monate alt. Alle drei sehr sehr süß!

Als ich die Tiere genauer betrachtete, fielen mir die großen Füße auf. So große Füße (jetzt mal ohne Krallen betrachtet) haben meine Glatthaartiere nicht, selbst die Füße beim Kastraten waren größer als die meiner 1-jährigen Tiere. Und da habe ich mich gefragt, ob die Größe der Füße von der Rasse abhängt.

Mehr wollte ich doch gar nicht wissen...und stifte solche Verwirrung...!

• Die Größe der Füße hängt nicht mit der Rasse zusammen. Nur mit der Größe der Tiere oder der Größe, die sie noch errichen werden.
    Mein neuer Kastrat (verunglückter Rex) hat auch riesen Füße und ich bin schon sehr gespannt, wie groß er werden wird. :lol:

• Muffin hat hier extrem große Füße, obwohl er eher klein ist (ca. 1000g) aber er "leidet" auch an "Vielzehigkeit" hat an jedem Fuß 2 Zehen zu viel, deswegen sind die Füße wohl größer.

Anonsten haben hier sowohl kleinere als auch größere Schweine, alle "normal große" Füße. :wink:

• Oh je, dann frage ich mich ja, was Luna noch werden will...sie hatte schon als Baby riesige Füße und wirklich normal sieht es immer noch nicht aus...aber sie ist auch noch nicht ausgewachsen, da kann noch einiges kommen.