• Hallo Allerseits,

ich habe so lange schon keine Bilder mehr hochgeladen, hoffentlich klappts...

von links nach rechts: Lina (2 Jahre, 8 Monate), Maggie (5 Jahre, 10 Monate), Maja (2 Jahre, 8 Monate) und Nemo (16 Monate).

Ich wollte eigentlich ein Foto von den vieren auf einem Brett sitzend, aber sobald Maggie und Lina auf dem Brett waren und ich nach Maja gegriffen habe, sind die ersten zwei über den Balkon geflitzt... Deswegen habe ich sie dann alle in einen Blumenkasten gesetzt. :D

• Ich verrate Euch jetzt ein Geheimnis: Ich frage mich auch, wie andere das machen.... Mein eigentlicher Plan war ja, die vier auf ein Brett zu setzen, welches AUF dem Blumenkasten liegen sollte. Aber da sind sie immer runtergesprungen, sobald ich mich nach Nr. 3 umgedreht habe. Also habe ich das Brett wieder entfernt, den Blumenkasten LEICHT gekippt und festgehalten und dann die Schweinchen rein. Da der Blumenkasten leicht gekippt war, mussten sie so sitzen. :lol:

Anders geht das auch bei mir nicht. Und im EB alle vier auf ein Foto zu bekommen ist ganz einfach - wenn man ein Gesicht und drei Popos sehen will. Wenn man vier Gesichter sehen möchte, dann geht das bei mir nicht.

• :lol: das kenne ich.
    Ich habe zwar schon schöne Bilder von jedem einzeln, aber nie alle 4 zusammen auf einem Bild.
    Ich glaube, ich muss auch mal tricksen, damit ich wenigstens ein Bild bekomme...
    Ucci Brother: Ich weiss gar nicht, welches mir am besten gefällt, muss immer wieder hinschauen :wink: