Regenbogenbrücke

schmerzender Abschied von Trixi

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo zusammen,

dies ist ein Nachruf für Trixi. Erst am 16.04.09 hinterließ ich einen Nachruf für Schnuffi und heute am 26.05.09, genau an dem Tag, an dem ich ein Jahr älter wurde, verließ mich ein weiteres Meerschwein: Trixi.
    Es ist gerade wohl der traurigste Geburtstag in meinem bisherigen Leben...
    Und nun richte ich das Wort an Trixi

Liebe Trixi,

es war ein schreckliches erwachen, als du so reglos im Käfig lagst, doch tot warst du nicht, aber du warst schon bereit dafür.
    Wir kämpften um dich und um dein Leben,während du dich aufgegeben hattest.
    Leider war alles schon zu spät und ich war auf der Arbeit als ich die Nachricht von deiner Erlösung erfuhr...
    Ich hoffe du erreichst die andere Seite der Regenbogenbrücke sicher und schnell. Grüß mir alle und vorallem deine geliebte Schnuffi!

In treuer Liebe
    Dein Frauchen
    Netty

Hofft bitte alle,dass meine letzte mir verbliebene Meerschweindame noch etwas länger auf dieser Welt bleibt.

Liebe Grüße
    Netty

• Hallo Netty,
    es tut mir sehr leid für dich und deine Trixi. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. :cry: Es gibt keine wirklichen Worte für dies Leere und Hilflosigkeit.
    Sei für dein verbliebenes Meerli da und tröstet euch.

Liebe Trixi, ich wünsche dir eine gute Reise. Grüße meinen Paulchen der auch erst vor ein paar Tagen diese Reise antrat :cry::cry:

Liebe Grüße,
    Löli

• Hallo Netty,

auch ich finde keine rechten Worte. Mir sitzt der Schrecken mit Sternchen auch noch in den Gliedern. Ob dein Geburtstag trotzdem ein paar kleine Freuden hatte?
    Verwöhn dein weiteres Tier und ich doch heute und morgen mal. Tut euch bitte gut.
    Und eine bitte hab ich noch, bitte hol deinem weiteren Tier ein Partnertier.

Liebe Trixie,

warum du gerade heute gegangen bist wissen wir nicht, aber du bist bestimmt schon gesund und munter im Regenbogenland angekommen.
    Schnuffi und du überschlagen sich bestimmt vor Freude beim Wiedersehen. Grüß auch Sternchen, Lisa u. Miki. In der Vorfreude auf ein ewiges Treffen, ohne Raum und Zeit, ohne Schmerzen und trauern.

LG Milisi