Allgemeines

Meerschweinchen spiele

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Meine haben so ne Futterkugel. Da wird dann dran rumgezerrt wie blöd, einer zieht von der einen, der andere von der anderen Seite. :-)

Das Wäscheleinen-Spiel ist auch toll, ich hab mal einen Apfel so von einer zur anderen Seite rüberhängen lassen (in der Mitte ein Röhre geschnitten und einen Schnürsenkel durchgezogen :-)), aber das war am ersten Tag, als die beiden bei mir ankamen. Muss ich mal wieder aufgreifen. :-)

• hallihallo,
    ich wörde dir empfehlen zum Futtersuchen eine Astgabel die mit Löchern versehen ist auf eine stabile Holzplatte zu schrauben.
    Wenn du dann Mörchen oder Apfelstücke in die Löcher stecken und das Meerschweinchen kann sich seine Nahrung erarbeiten.
    Das ist Beschäftigung und Nahrungssuche in einem eine super Lösung und ich spreche aus eigener Erfahrung!!!

• Zitat von AnqelheArt

hallihallo,
    ich wörde dir empfehlen zum Futtersuchen eine Astgabel die mit Löchern versehen ist auf eine stabile Holzplatte zu schrauben.
    Wenn du dann Mörchen oder Apfelstücke in die Löcher stecken und das Meerschweinchen kann sich seine Nahrung erarbeiten.
    Das ist Beschäftigung und Nahrungssuche in einem eine super Lösung und ich spreche aus eigener Erfahrung!!!

Hey, das klingt gut :D Werd mal die Augen nach so einem ast aufhalten!