es sind genau drei stück
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
hey leute hab mal ne frage um tehme babys
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Sieht es denn so aus als würden noch mehr kommen?
Wohl kaum oder?
Was ist denn mit den drei? Wie "verhalten" die sich?
-
also recht munter also sie machen die ersten geh versuche putzen sich und ja und sind grad alle bei der mutter und es sieht net so aus als würden noch welche kommen sie ist fertig
-
so ich hab ein par bilder gemacht http://lil-rey619.de.tl/meine-…edfbe5a3838fd890da3486669
-
Na dann Toi Toi Toi!
Lass die kleinen mal in Ruhe! Ist ja soweit alles in Ordnung, geb nur morgen nochmal Bescheid!
-
hey ab wan kan man die kleinen mal kurz hoch heben weil ich sie wiegen will auserdem würde ich den käfig gerne sauber machen wegen den blut und so
-
Hallo ... dann hat die Meeri-Mama die Geburt also unbeschadet überlebt? Oder kann man das überhaupt schon sagen?
Drei Babys also ... dann scheint nochmals alles gut gegangen zu sein. -
ich würde zumindest bis heut nachmittag noch abwarten..ich denke so dringend ist das saubermachen wohl nicht.wenn du vorsichtig genug bist,kannst du sie dann auch schon ganz kurz rausnehmen.dan aber schnell wieder zur mama.wie gehts der mutter bisher?ist sie normal,also frisst sie etc??
ich würde wenn die babies so 2 wochen alt sind zum tierarzt um die geschlechter bestimmen zu lassen!LG
-
also mwi foxi geht auch super sie frisst normal und alles und in wochen ist auch scho klar mach dann glei einen termin aus
-
Dann mal viel glück.bitte berichte uns doch weiter was passiert und so..
-
Du kannst sie ruhig rausnehmen zum wiegen (täglich, auch die Mutter).
Wenn du sie dann gewogen hast: Wie sind die Gewichte? -
ja also ich sage euch heut anbend wie viel sie wigen und freilichg sage ich euch alles bescheidt also bin erst ma froh das keinen was pasiert ist also das es mei foxi gut geht und den drei kleinen ihr müsst mal auf mei hp schaun da hab ich jezt scho mehrare bilder folgen aber noch mehr und der ein kleine frist so gar scho löwnzahn und heu also den gehtz super und mei foxi auch und ihr die adrese für mei hp
sind aber noch net alle meerschweine drin also bloß die kleinen und dei eltern ja also http://www.lil-rey619.de.tl
-
Glückwunsch zum Nachwuchs Schön das doch alles gut verlaufen ist
-
Zum Glück ist alles gut verlaufen ... die Schweinchen (alle) sehen total süß aus.
Ich würde allen jetzt einfach ein bisschen Ruhe gönnen, damit sie ihr Familienglück genießen können ... und dann muss man natürlich die Geschlechter bestimmen und ab 250 g die Böckchen von den Weibchen trennen ... bzw. über Früh- oder normale Kastration nachdenken.Alles Gute!
-
hey mal ne frage wie er kenne ich das geschlecht weil ich monten net zum ta kann ersten ka geld und ka zeit und ich habe ja net mehr so viel geld weil mei bock diese woche kastriert wird und des sind auch scho wiedder 50 euro also wie er kenne ich das jetz dann an meinen 1 tag alten babys