hmm, keine Ahnung, was ich dazu nun noch sagen soll...
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
hey leute hab mal ne frage um tehme babys
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Okay ... hab mir das jetzt mal alles von vorne bis hinten durchgelesen.
Es geht ja schon mal in die richtige Richtung. Der Bock wird kastriert, Foxi war beim Tierarzt und überlebt hoffentlich die Geburt.
Viel mehr kann man jetzt ja eh mal nicht tun.
Lieber naruto halte uns auf dem Laufenden! Viel Glück!
-
jademta habeich net so richtig zu gehört aberich glaube er hat geasgt das es 2 werden und freilich halte ich euch auf den laufenden wenn sie da sind tu ich auch mal ein paar bilder reinok aslo bb leutz
-
Tu uns doch bitte alle den Gefallen, und lese den Text den du geschrieben hast, vor dem abschicken nochmal durch. Sonst ist es echt schwer zu entziffern.
Und wenn du schon komplett auf Großbuchstaben verzichtest, dann achte doch zumindest auf Punkte und Kommas.
-
Das ist alles so dumm... besser wäre den Tread zu schliessen. Ich komme mir veräppelt vor. Wirklich!
-
ja ok sry aber des leigt an der blöden tastatur
-
Ach so? Auf der Tastatur fehlen also die Interpunktions-Zeichen, äh... Punkt, Komma usw.? :wink:
Darf man eigentlich mal fragen, wie alt du bist?
-
-
doch ist alles da aber geht net meistens net so wie ich es will und auser dem mache ich das nie mit punkt oder komma oder so und ich glaub es ist bald so weit das mei foxi wirft denn die schambeinfuge ist auch schon so weit auf das der daumen rein passt und des raplet und zaplet richtig in ihr bauch
-
Hallo Naruto,
Interpunktion, richtige Schreibweise sowie Groß- und Kleinschreibung gehört einfach zur Höflichkeit in einem Forum.
Liebe Grüße
Nadine -
Geb bescheid wenns so weit ist. Ich drück Daumen wie auch Zehen für deine Maus
-
danke freilich sage ich bescheid wenn es so weit ist
-
mei meer sau hat geworfen heute um am 2.06.09 um 00:52 sehe bis jetz bloß eins sag euch beschd wen mher kommen
-
es sind deri sehr putige kleine muntere babys bilder folgen
-
Na, das ist doch schonmal ein Lichtblick!
Wieviele sind es denn jetzt genau?
Ich rate dem Admin nach der Feststellung der Geburt hier einen PUNKT zu machen und zu schliessen, sonst artet es hier noch aus!