Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

hey leute hab mal ne frage um tehme babys

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• dann willst du also den armen kleinen sein ganzes leben lang allein halten?

ich finde du solltest dich von dieser zu großen verantwortung erlösen.
    du bist der nicht gewachsen. ganz offentsichtlich.

tue das was am besten für deine tiere ist und gebe wenigstens den bock und 1 mädel ab. an jemanden mit mehr ahnung und womöglich auch mehr platz.
    wie viel platz haben denn die meerschweinchen bei dir?

• Mir fehlen echt die Worte ...

Und ich mag dazu auch gar nix mehr schreiben, nicht drüber nachdenken ... weil mit jedem Gedanken mein Hass auf diese dummen dummen Menschen wächst, die nicht im geringsten auch nur ahnen, was sie ihren angeblich so geliebten Tieren da antun ...

Ich hätte nicht in ein Meerschweinforum kommen sollen, nachdem ich diese Verantwortungslosigkeit und grenzenlose Dummheit schon im Tierschutz nicht mehr ertragen habe - das geht hier genauso weiter und wird auch nie aufhören!
    Schade, wirklich schade für all die armen Tiere, die darunter leiden müssen ...
    Und einfach nur frustrierend, weil im Prinzip jedes Wort und jedes Engagement verschwendet ist ...

• hey halt mei dei fresse ja ich hab ein haufen platz im ja weil ich ein 300x200
    käfig eigen bau ja also die haben sehr viel platz und auser dem kann ich ich den bock kastrieen lassen weißt was das war grer fehler ihr was uzu fragen bb ich komm auch nie wieder on
    ich seid mir zu blöd

• Okay, wenn du nicht mehr on kommst können wir ja das Thema beenden und den Thread schließen ^.- *Nadine zuzwinker* xD

Und anstatt das sich hier jeder aufregt, sollten wir einfach der Meeridame viel Glück wünschen... Jetzt kann man eh nichts mehr machen...

• Sorry, dat wir Dir zu blöd sind! Für andere Fragende (die, die wirklich Hilfe wollen und auch annehmen) sind wir zum Glück noch gut genug :wink: ! Und die sagen auch nicht, daß wir unsere Fresse halten sollen (die können sich auch anders ausdrücken....).
    Ich wünsche Deinen Meeris noch viel Glück. Hoffentlich bekommt Dein Böckchen auch mal Gesellschaft - damit meine ich kein Mädel! Denn (Du weißt das ja bestimmt, hast Dich ja immer informiert :wink: ) Meeris sind Rudeltiere und fühlen sich nur in Meerigesellschaft wohl!
    Viel Erfolg noch,
    Mell

• Hallo.
    (Dank puppy, weiss ich ja nun, was ein Troll ist...)
    Irgendwie geht mir gerade die Hoffnung durch den Kopf, dass es sich bei naruto221 um einen Troll handelt.
    Falls nicht, mag ich mir ehrlich gesagt gar nicht ausmalen, wie schlecht es manchen Tieren bei manchen Tier-"Haltern" gehen muss...
    Ich denke, er/sie wird es nicht verstehen, ob wollen/können ist mir auch egal. Es ist extrem traurig für die Tiere.
    Die Energie kann man sich hier getrost sparen.

• Ziemlich schwach, sich so vom Acker zu machen. Wenn man Bockmist baut sollte man dafür grade stehen und alles erdenklich mögliche tun um es seinem Tier in dieser doofen Situation so leicht wie möglich zu machen. Das was du hier als übelste kritik ansiehst, sind Dinge aus denen du lernen sollst, und Tipps die du dir in dieser Situation zu Herzen nehmen solltest.
    Wenn du das nicht kannst, wiederhol ich das was die anderen auch schon gesagt haben: Die armen Meeris

• die armen kleinen meerschweinchen.
    hoffen wir das alles doch irgendwie gut verläuft und sie ein verdient besseres leben bekommen als bei einem anscheinend zurückgebliebenen schuljungen..

:evil::evil::evil: :x :?:(:roll:

• hey ich war heut beim ta und er hat geasgt mei foxi ist gern gesund und putmuter und es geht ihr super und er rechnet das es 2-4 werden in ungefär 2wochen ist es soweit und ja er hat gesagt ich war bei ein sehr guten das hat damit das sie 3jahre alt ist nichts zu tunn ist auch keins größres risiko ist also was wollt ihr ein ta wirht wohl besser wissen also mein meerschewein ist gern gesund wollt ich euch nur mal sagen und sry das ich so ausgerstet bin