Super süße Racker Finde Nr. 5 ganz goldig!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Babys sind da
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich finde auch Nummer 2 zum vernaschen! Sind es denn Mädchen oder Böcklis?
-
Die sind ja der Hammer! Und alle so verschieden.
Ich find alle ganz toll, aber die Nr. 3 ist was ganz Spezielles! Weisst Du schon wie Du sie nennst? Ich find' sie sieht aus wie eine LUNA! (Falls es überhaupt ein Mädel ist.)lg
kijana -
Ich nenne sie Speedy, da sie die Schnellste ist von allen und zwer neugierig und zutraulicher wird sie nun auch, aber beim Wegrennen immer die Erste und von der Waage will sie auch immer davon rennen
Es sind alle 5 Mädels
-
Hätte ich den Platz wäre Nummer 2 schon meine :oops:
-
oh wie hübsch!!! *schmaaacht*
gratulation!
-
Also mein ich das nur, oder gibt es echt Meeris, wo man am Gesicht erahnen kann, ob es Weibchen sind?
Hätte nahezu alles drauf verwettet, dass Nr. 3 ein Mädel ist; bei meiner Emma ist das auch so - sie kann nur ein Mädchen sein
Haben die anderen Süßen auch schon Namen?
-
also meine Kira ist auch optisch das volle Mädel, der Blick, das rumstolzieren - sowas machen nur Mädels
-
Glückwunsch,
richtig süsse Kleine und tolle Bilder. Mir hat es auch Nr. 2 angetan, erinnert mich an meinen Miki. Welchen Namen hat Nr.2?
LG Milisi
-
Hallo,
:oops: nun habe ich auch endich die Bilder deiner Babys entdeckt, aber besser spät, als nie :wink: :oops: Die sind ja alle ganz süß! Kaum zu glauben, das sie alle aus einem Wurf sind. LG Simone -
Namen:
Cooli
Goldi
Speedy
Theo (oder wahlweise Thea, wegen den Theo Waigel Augenbrauen)Das Fünfte ist gestern leider verstorben
Speedy bleibt ja auf jeden Fall hier, hat also ihren "Endnamen". Cooli behält den Namen auch, ist ja schon vermittelt, nur noch bei mir.
Goldi und Theo werden vermittelt, dürfen natürlich auch umbenannt werden.
Bei "Goldi" fiel mir nix ein, daher nur so als Rufname erstmal und zum Wiegen bzw Notieren des Gewichtes "Goldi", da es ja goldagouti ist -
oh nein, warum denn??
mein beileid.
-
oh nein das ist echt traurig.... beileid.
-
-
Oje... Das ist echt schlimm... Die arme Aber sie wirds im Regenbogenland sicher gut haben