Am Samstag habe ich diese 3 Notmeeries (Mama und 2 Babys W/B) geholt. Ich wusste wie fast immer nicht, was für Tiere ich übernehme und wie sie aussehen, da es für mich bei Notfällen uninteressant ist. Da heist es nur helfen. :wink: Um so größer war die Überrachung, als ich diese 3 Zuckerschnuten gesehen haben :shock: . Der erste Bilck und ich habe mich unsterblich in alle 3 verliebt. da stand gleich fest, die 3 bleiben bei uns! Es sind 3 Merinos.
-
-
-
Boah das sind ja echte Schönheiten :shock:
Aber irgendwie ganz schön riesig oder sieht das nur so aus?! -
Niedlich, wirklich schöne Schweine
Das letzte Bild ist klasse, voll verwuschelt sieht es aus. -
Zitat von Sally&Sissy
Boah das sind ja echte Schönheiten :shock:
Aber irgendwie ganz schön riesig oder sieht das nur so aus?!Die sind schon ganz schön groß. Mama wiegt trotz Babys und stillen 1100g, das Mädchen wiegt 230g und das Böckchen wiegt 250g, beide Babys sind am 04.05.2009 geboren. Im Vergleich zu meinen anderen Babys, sind das richtige Teddybären Und die Mama macht durch ihr Fell meiner Cuy von der Größe her Konkurenz. l LG Simone
-
Wow, die sind ja genial!!! Da hätt ich mich auch sofort verliebt! Was für süüüße Schweinchen!
LG Tanja
-
och gottel wie niedlich. Die Mutter erscheint mir ja wirklich sehr groß auf den Bildern. Aber die Blicke von den dreien sind ja einfach zum verlieben
-
Also auf dem Bild, wo sie auf deinem Schoß sitzt, sieht sie echt riesig aus :shock:
Die Kleinen sind voll süß! Sehen aus wie winzige Schäfchen, so vom Fell her
-
Die hätte ich bestimmt auch nicht wieder hergeben wollen:). Wirklich putzige Tierchen.
-
Danke, die geben wir auch nicht wieder her! LG Simone
-
Ai, die sind echt putzig x3.... Die würde ich auch nicht mehr hergeben xD
Übrigens, meinen Respekt hast du, das du dich so sehr für die Schweinchen einsetzt ^^d -
och wat putzig
-
Danke!
-
Also ich glaub Dir einfach mal,das es ein Meerschwein ist und kein
FoxterrierAlles Gute mit dem Zuwachs
Frauke -
die sind echt knuffig
und sie haben am gleichen tag geburtstag wie ich :shock: :wink: -
Och die 3 sind ja echt zu niedlich