Hallo zusammen,
vor 3 Wochen haben mein Freund und ich uns 2 Meeris gekauft. Ich hab mich sofort in die 2 Süßen verliebt und wir haben sie genommen (2 Böckchen 1 US-Teddy und ein Glatthaar)
2 Tage später mussten wir feststellen, dass der Teddy nur auf 3 Beinen humpelt. Wir sind dann sofort zum TA und er hat uns Antibiotikum mitgeben. Mittlerweile geht es ihm wieder prächtig. War eine Gelenkentzündung. Jetzt benutzt er gott sei dank wieder alle Viere.
Doch diesen Dienstag als ich bei meinem Freund war, musste ich feststellen, als ich den Glatthaar im Arm hatte, dass er an beiden hinteren Pfötchen je ein Zeh mit Kralle mehr hatte. Die baumeln so richtig rum, dass man meint er fällt jeden Moment ab. Gestern waren wir in der Zoohandlung und haben die Tante gefragt sie meinte, dass es eine Fehlbildung sein könnte und wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen wir sollten es nur beobachten. Ich habe da gleich an Inzucht gedacht kann dann noch mehr auftreten an Krankheiten oder so?
Und beist er sich die vielleicht ab falls sie ihn stören. Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch tun soll. Haben scheins 2 schwarze Schafe erwischt. Aber ich mag die 2 trotzdem sehr sehr arg!! Aber es ist halt sehr ärgerlich.
Lg Julia