• Sooo, da meine Gruppe durch Luckys Einzug nun endlich komplett ist, möchte ich sie euch nun stolz präsentieren.

Das hier ist die kleine Emma:

Sie ist eine sehr hübsche, zierliche Schweinedame. Ich beneide sie besonders um ihr stark glänzendes Fell :lol:

Abgesehen von "Ich klaue Lotte das Futter direkt aus dem Maul" ist das ihr liebstes Hobby:

Und ihr liebstes Futter? Ganz klar:

Ihre Freundin ist die knubbelige, schlappohrige Lotte:

Deren Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen und essen :lol: Ich habe tatsächlich kaum ein Bild von ihr, wo sie nicht frisst :P

Seit Sonntag gibt es noch einen Neuzugang. Der süße Lucky hat ein Fell wie gaaanz weiche Watte und bemüht sich (noch) erfolglos um die Gunst der Damen:

Emma und Lucky heute morgen beim Frühstück:

Und alle drei zusammen:

Irgendeiner dreht mir doch immer den Rücken zu oder verschwindet zu früh :lol:

• Hi Andrea!

Hab dir gerade eine PN mit diesem Link geschickt und noch ein paar Bilder und ein Video. Hat leider etwas länger gedauert, weil mein WLan irgendwie gesponnen hat :roll:

Jaaa, sie sind sehr hübsch - aber sie können sich über Lucky auch nicht beklagen ;)

Meine Mutter ist eigentlich nicht so für Nager, aber als sie gerade kurz gucken war (sie wohnt im Haus nebenan), fand sogar sie Lucky sehr sehr hübsch ;) Ein besseres Kompliment kann Schwein von ihr nicht bekommen :D

Was mir nur auffällt: Meine Mädels haben voll die spitzen Gesichter - Emma könnte vom Gesicht her fast eine sehr große Maus sein :lol:
    Lucky hingegen hat voll das rundliche Teddygesicht :D

• Zitat von kitty83

Und das 2. Bild von oben - das Heubild - ist der Hammer. Wie Emma da in der Raufe hängt... :lol:

:lol::lol::lol:

Du müsstest das mal sehen, wenn die Raufe richtig voll ist, dann sieht man sie gar nicht :lol: Da hab sie schon mal gesucht und geriet langsam in Panik, bis auf einmal die Heuraufe gequiekt hat :lol:

Das Bild ist auch geil:

• Zitat von la fata

Das Bild ist auch geil:

Ich hatte auch mal solche Fotos nur leider habe ich die zu früh von der Kamera gelöscht. Ich dachte ich hätte die schon auf den Laptop übertragen. :roll: Ich hatte den Käfig saubergemacht und auf die obere Etage über dem Einstreu Stroh verteilt und darauf dann noch Heu. Meine Schweine haben sich unter dem Stroh/Heu eingegraben und waren auch kaum noch zu sehen. Die beiden fanden das richtig klasse und auch so habe ich immer das Gefühl, dass das Heu, welches ich einfach so im EB verteile, viel interessanter ist als das in der Raufe. :roll:

Das Video ist auch lustig und die Geräuschkulisse könnte auch original hier bei mir aufgenommen sein wenns Futter gibt. :lol:

• :lol:

Jaa, Heuhaufen sind schon was feines :P Neulich war auch so geil:

Lucky sitzt brav vor dem Haufen und frisst. Auf einmal wackelt der Haufen voll und Emmas Kopf taucht auf - so sieht dann wohl ein Meerschwein im Sumo-Fett... ähm..."Heusuite" aus :lol:

Hab mir das Video gerade auch noch mal angeguckt - krass, wie schnell Ruhe ist, wenn man ihnen "das Maul stopft" :lol:

Vor allem hört man beim Emmas Schnüffler erstmal schön, wie ich mich im Hintergrund beöle :lol: