Heute ist mein kleiner schatz ins Regenbogenland gegangen.Nachdem er nicht mehr gegessen und getrunken hatte habe ich ihn mit brei gefüttert,heute wollte ich zum Tierartzt gehen doch als ich von der schule kam war er eingeschlafen.Es tut mir so leid dass ich ihm nicht helfen konnte aber ich hoffe es geht ihm nun gut.ich vermisse dich und hoffe du hattest 5 schöne Jahre.Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen.<3 [/img]
Regenbogenbrücke
Mein kleiner Krümel ich werde dich nie vergessen<3
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
kleiner krümmel komm gut im regenbogenland an und grüß mir meine nova und meinen steini
-
Es tut mir leid
Komm gut an Krümel , grüß alle meine Schweinchen von mir
traurige grüße Ilse
-
Mein herzliches Beileid und dir süßer Krümel einen schöne Zeit im Regenbogenland. LG Simone
-
Das mit Krümel tut mir leid. Sei von mir gedrückt. Behalte die schönen Stunden die du mit Krümel hattest in guter Erinnerung.
Hallo Krümel,
jetzt bist du auf der Regenbogenwiese angekommen und hast dort deine Freunde getroffen. Ihr habt bestimmt schon frisches Gras zusammen gefressen und viel Spaß habt ihr auch zusammen. Mach es gut kleiner Krümel.
Traurige Grüße
Heike -
Krümel ich wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Zeit im Regenbogenland
-
vielen dank für die lieben worte dass tut echt gut.hoffe es geht meinem schatz jetzt gut und er ist gut im Regenbogenland angekommen.haben ihn gestern Abend beerdigt.