Lotta mein kleiner Stern,
ich kann es immer noch nicht fassen das du so plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist. Du hast dir nichts anmerken lassen und bis zum Schluss warst du eine kleine fröhliche und muntere Maus. Eine halbe Stunde bevor du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, hast du noch ganz normal gefressen und bist mit den anderen beiden durch den Käfig gewuselt. Als ich dann nochmal nach euch geschaut habe, hast du so komisch mittem im Käfig gelegen - eigentlich gar nicht deine Art denn du warst doch immer mein kleines "Angstschwein" und hast länger gebraucht bis du Vertrauen zu mir hattest. Dann habe ich gesehen, dass dein Kopf in der Sägespäne eingegraben ist und ich wollte dich anstupsen aber du hast kaum reagiert. Noch während ich die Transportbox geholt habe um dich zum Tierarzt zu bringen habe ich ein komisches Geräusch von dir gehört. Vermutlich dein letztes Lebenszeichen denn als ich dich rausgenommen habe, lagst du schon ganz schlaff in meiner Hand. Ich vermute, dass dein Herz zu schwach war. Ich konnte leider nichts mehr für dich tun meine Süße und dabei hätte ich dir so gerne geholfen! Ich hoffe so sehr, dass du nicht leiden musstest und keine Schmerzen hattest.
Die 5 Monate die wir verbringen durften werde ich nie vergessen. Als ich dich zusammen mit Cookie am 20.Januar zum ersten Mal gesehen habe, war es gleich um mich geschehen und ihr seid zu mir gezogen. In eurem neuen EB seit ihr wie die Verrückten durch die Gegend gepopcornt und an deine 5-Minuten-Anfälle werde ich immer lächelnd zurückdenken. Du kleines Rennschwein bist dann wie eine Irre durch den Käfig gerannt, im Kreis oder von der unteren Ebene über die Treppe nach oben und wieder zurück.
Lotta mein Schatz ich wünsche dir eine gute Reise und komm gut im Regenbogenland an. Wann immer ich eine Sternschnuppe sehen werde weiß ich, dass es ein Gruß von dir ist.
http://www.abload.de/image.php?img=img_10739n18.jpg