Hallo zusammen,
da ich Brownie ja nun doch behalten kann, ist gestern endlich seine neue Freundin Phoebe eingezogen!
Ich habe die Vergesellschaftung direkt noch abends in der Küche gemacht, mit viel Heu, Futter und Verstecken :wink:
Brownie war anfangs sehr aufgeregt, aber hat sich gefreut, es gab ein bisschen Gejage und er hat sie öfters versucht zu besteigen, aber sie ist immer nur weggelaufen :wink: Alles in allem war es sehr friedlich.
Sie ist natürlich noch sehr ängstlich und hat sich die meiste Zeit in einem Grashaus verkrochen..aber der Brownie war lustig, er ist dann meistens ums Grashaus wo sie drin saß rumgehüpft und hat gequitscht, so als ob er sie animieren wolle, aber sie zeigte ihm nur die kalte Schulter, muss er sich noch mehr anstrengen :mrgreen:
Ich hab die beiden dann noch über Nacht in der Küche gelassen, es blieb auch ganz ruhig..Phoebe hat sich eh nicht aus dem Grashaus rausgetraut..heute morgen sind die beiden dann in ihren EB gezogen, und seid dem ist auch alles ruhig, sie hockt immernoch im Grashaus..sie brauch wohl noch etwas Zeit, ist noch sehr schüchtern.
Aber ich denke, es ist schon mal gut, das bisher alles so ruhig war. :wink:
lg Tina