Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Meerschweinchennachwuchs ganz unverhofft...

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Sorry das Edit habe ich erst danach gesehen. Bevor du diese löschst, könntet ihr bitte gerade mal nach gucken und einen Tipp abgeben was es sein könnte.

Hast du zufällig auch bei der Nele mal drauf geguckt?

Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder verkleinern kann. Habe meinen Laptop auch erst seit nicht mal ne Woche. Habe somit auch kein Fotoprogramm drauf, um da mal was zu gucken.

Bitte gebt mal einen Tipp an... Vielen lieben Dank!!!

• Ja, lade es hoch. Bin noch ein paar Minuten online.

Gehe mal bitte zu dem Beitrag wo die 2 Fotos, die du hochgeladen hast, drin sind, und nimm sie raus, da sie wirklich sehr groß sind.

Ebenso dann beim Nele-Foto, nachdem ich es kleiner wieder eingestellt habe.

• Ja, mache ich gerne. (Wenn ich es schaffe ;-)) Vielen Dank noch mal!

Hier also das Foto, auf dem hoffentlich mein Mädel Nele und nicht den Papa meiner zwei Kleinen sieht:

• Vielen lieben Dank für die vielen Einschätzungen!

Ich bin schon sehr froh, dass unsere Nele tatsächlich eine Nele ist. ;-)

Das kleine Mädchen, meine Tochter hat sie Paula getauft, wird vielleicht bei uns bleiben. Der Junge sehr wahrscheinlich nicht, da der Platz ja leider begrenzt ist. Ist zwar sehr sehr schade, aber naja... man muss ja auch an die anderen Meerschweinchen denken.

Werde mich auf jeden Fall mal nach einem guten Tierarzt in meiner Umgebung umhören, um den Kleinen kastrieren zu lassen. Und versuche dann eine nette Familie für den Kleinen zu finden.

Noch mal vielen lieben Dank!