Meerschweinchen Farben und Rassen

Cuymeerschweinchen

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• Hatte die Suchfunktion bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Gibt es hier jemanden, der Cuymeerschweinchen züchtet?

• Hallo Ilona!

Einen Züchter kann ich dir nicht empfehlen, aber bei der Suchfunktion muss du wenn, Cuy allein eingeben (falls du das noch nicht gemacht haben solltest), das hab ich nämlich schon öfter gelesen.

Liebe Grüße
    Anna

• Hhm, irgendwie klappt das mit der Suchfunktion nimmer. Hab vor ein, zwei Wochen auch mal was unter "Cuy" gefunden.
    Entweder ist die Suchfunktion Daten-Crash-mäßig derzeit auch noch eingeschränkt oder ich hab damals anders gesucht.

• Gescheite Cuy züchter zu finden is zumindest hier im hohen Norden sehr schwer gewesen :roll:
    Hab welche aus Hessen undso weiter, das Problem is die nahe Blutverwandschaft. Wen du möchtest kan ich dir per PM mal die links von 1-2 Züchtern geben von denen ich meine Cuys her habe. Ich selber habe erst in 1-2 Monaten welche zur abgabe :)
    Und das mit der Lebenserwartung ist garnicht so ahrg wie viele noch glauben, genau sie wie die Panik. Weniger panisch = weniger stress = längeres leben . Natürlich sind im schnitt 4 jahre nicht vergleichbar mit normalen meeries aber trotz allem haben auch diese Schweinis ihren charm :)