Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Anzeichen der bevorstehenden Geburt ??

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Wie meinst du "wer kümmert sich um unsere Schweinchen"? Wenn wir im Urlaub sind? :)
    Also Meeries tragen so ungefähr 68Tage. Wenn du weißt wann sie gedeckt wurde kannst du ja mal hochrechnen :) Bei meiner wusst ichs nicht und ich hab mich um ne Woche verrechnet, dacht die kommen später :| *gg*

• heute is doch donnerstag ?! ^^

ne nachbarin von uns passt auf die auf, die hatten selbst mal welche,also die kennen sich aus.

wir wissen nicht,wann der termin is, weil wir sie aus der Tierhandlung haben und nur schätzen konnten wie alt sie is...
    aber wir haben mal ungefähr gerechnet und das müsste die 10. woche sein .

• Wir haben heute Feiertag ;)
    Also ich an deiner Stelle würde zumindest mal telefonisch beim TA nachfragen, du musst ja nicht unbedingt gleich hinfahren, außer er hält es für notwenig, und da würd ich mein Meeri lieber dem stress aussetzte, bevor was ernsthaftes passiert.

• Zitat

Wie meinst du "wer kümmert sich um unsere Schweinchen"? Wenn wir im Urlaub sind? Smile

Nicht um Deine, Tsume, sondern um die von der Threaderöffnerin, die direkt vorher geschrieben hatte, dass sie morgen nach London fährt.
    Wenn ich da die Betreuung jemandem übergebe, muss grad bei einem trächtigen Schwein gesichert sein, dass die Versorgung über "einmal täglich Futter reinschmeißen" hinaus geht.
    Aber wenn das, wie inzwischen geschrieben, eine schweinchenerfahrene Nachbarin macht, wirds schon gutgehen.

• passt net ganz hier rein, aber die Winnie, um die es sich bei uns handelt, bei der wir ja eigentlich denken,dass sie schwanger ist hat gestern ganz komisch gemacht und sich dann auf unsre Rosa gesetzt...

Ist sie ein Mädchen... ?????

Haben Männer denn eigentlich Zitzen ??? Sie hat nämlich welche..

[/img]