• Ich freu mich so wahnsinnig :)

Ich bin auch ganz ehrlich, ich musste natürlich weinen, als er dann weg war :oops: aber verhältnissmäßig wenig, weil die Freude überwiegt, dass er es jetzt soo super hat :lol:

Freu mich auf weitere Bilder und Berichte :D

Liebe Grüße
    Jacqueline

• Zitat von darie

Das mit dem Hinlegen kenn ich von meinem Kastraten auch...der steht irgendwo, dann fällt ihm ein, dass er ja müde ist, lässt sich auf die Seite fallen und pennt.

Die Mädels brauchen eeeewiiiiig bis sie 1.) den richtigen Platz und 2.) die richtige Schlafstellung gefunden haben.... :roll:

Das ist bei uns genau das gleiche - allerdings nicht bei den Meeris, sondern bei meinem Freund und mir :lol: Nur dass er nicht kastriert ist :P :lol:

• Hallooo! :)

Habe es am Wochenende nicht wirklich geschafft aber dafür jetzt. ;) Es ist immer noch alles gut - sogar noch besser. Die 3 verstehen sich richtig gut, es wird zusammen gefressen und sie flitzen alle durch den EB und den Auslauf -> Es ist wirklich schön zu beobachten. Ich kann wirklich gut verstehen das du traurig warst - wäre mir nicht anders gegangen. Aber hier ist Muffin wirklich in guten Händen und er macht sooo einen zufriedenen und glücklichen Eindruck. Du kannst ihn auch gerne jederzeit besuchen wenn du magst (ich bin übirgens gerade auf der Jobsuche in HH ;) ) und ich werde dir auch immer neue Fotos schicken und dich auf dem laufenden halten. Ich gewöhne Muffin jetzt langsam ans Gras und bald sollen die 3 dann das erste Mal raus. Das wird auch noch mal was... Hier jetzt noch neue Bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=img_6564o6x6.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_6582w77d.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_6561f20j.jpg

Liebe Grüße :)

• oh wie schön es Muffi bei dir getroffen hat. Hab alles genau verfolgt.
    Und viel Freude mit deinen 3 Meeris.

Leechen Liebe Jacqueline, sie nicht so traurig du weißt ja, dass es ihm gut geht.
    und uns hast du ja hier im Forum auch noch.

• Da schießen mir gerad die Freundentränen in die Augen :oops:

Er hat es wirklich soo toll getroffen, ich freu mich so wahnsinnig, dass er seine letzten Jahre jetzt noch mit 2 so süßen Mädels verbringen darf :)

Hoffentlich findest du einen Job in HH, dann komm ich sofort mal vorbei.
    Zu dir direkt jetzt ist ein bisschen weit ohne Auto :(

Liebe Grüße
    Jacqueline

• Leider sind Muffin und Cookie jetzt alleine - Lotta ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Ich bin so traurig und es kam so unerwartet und plötzlich. :( (Siehe Regenbogenbrücken-Thread Lotta)

• Hallo Jacqueline,

ich kann es immer noch nicht glauben...meine kleine Lotta die sich so sehr in mein Herz geschlichen hatte. Sie hat eine ganz schön große Lücke hinterlassen und ich glaube fast, dass auch die beiden um sie trauern. Sie sind heute definitv ruhiger als sonst und bei Cookie kommt es mir so vor, als wenn sie Käfig und Auslauf nach Lotta absucht. :( Ich hatte mich so gefreut das alles gut geklappt hat und fand die 3er Konstellation soo toll.

Liebe und traurige Grüße