Hallo an alle!
Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben, zieht Muffin von Leechen hier aus dem Vermittlungsforum bei uns (Lotta und Cookie) ein. Morgen soll es soweit sein und ich hole ihn ab. Nun möchte ich euch ein bisschen an meinen Gedanken zur Vergesellschaftung teilhaben lassen und eure Meinungen dazu hören.
Also meine beiden stehen oben im Flur. Muffin wird erstmal ins Gästezimmer ziehen damit er sich ein wenig an mich und die neue Situation gewöhnen kann und der kleine Mann nicht so viel Stress hat. Das Gästezimmer grenzt an den Flur und ich würde die Tür dazu auflassen. Ist das okay (damit die 3 sich evl. schon ein bisschen riechen können dachte ich)? Nun überlege ich noch wie viel Zeit ich ihm lasse bis er mit meinen Mädels zusammen kommt. Die Vergesellschaftung wird im Außengehege stattfinden. Das hole ich dazu ins Haus und ist dann für alle 3 ein neutraler Ort (Lotta und Cookie kennen das noch nicht weil es neu gebaut wurde). Das Gehege hat die Maße 1,20 x 1,60. Meint ihr das reicht? Wenn alles gut geht und die 3 sich verstehen, sollen sie dann in den EB. Den will ich davor ganz besonders gründlich reinigen und auch etwas umstellen und mit ordentlich Futter ausstatten.
Soo das waren erstmal meine Ideen und Gedanken zur Vergesellschaftung und ich freue mich auf eure Meinungen.