Halli hallo,
heut Nacht um 4:30 wurde ich seltenerweise von Männes Schnarrchen geweckt und siehe da, das sollte so sein, Babas Babys waren schon da, fertig ausgepackt usw. nur ein wenig feucht noch:-)
Sie wiegen 93g, 103g und 105 g.
Ich hatte ja immer im Kopf, dass es 3 Schnuggels sind.
Unglaublich, wenn ich die Kleinen jetzt draussen seh, wie die in Babas Bauch gepasst haben. Naja jedenfalls gesund und munter und die eine Woche Pilzmittel scheinen sie ja gut überstanden zu haben.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Juhuuu Babas Babys sind endlich da
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hallochen sind die niedlich, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
viele grüße Ilse :wink:
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesen zuckersüßen Babys. Was ist deine Meeriemama für eine Rasse, Schweizer teddy? Und welche Rasse ist der Papa? Übrigens deine Bilder sind richtig klasse. LG Simone
PS: Wenn man die kleine Mama so sieht und die 3 relativ großen Babys dazu, glaubt man kaum das die alle da drin waren. -
Boah wie süüüß
Herzlichen Glückwunsch!!Da hat deine Baba aber süße Racker auf die Welt gebracht ♥
-
glückwunsch
-
Halli hallo,
herzlichen Dank
Ja also die Baba sah schon aus wie ein Ufo *lach* aber wenn man die Kleinen draussen nun sitzen sieht ist ist unvorstellbar wo Babas eigene Organe hingequetscht wurden und wo der Platz im Bauch herkam.
So und was die Rasse angeht, ja wenn ich das mal wüsste ich hab sie aus dem Zooladen und wie sich halt später zeigte schwanger bekommen. Daher hab ich auch null Ahnung was der Vater ist, aber so wie es ausschaut Kurzhaar oder vielleicht Rossettenmix. Ich glaub mit viel Satin, oder glänzen alle Babys erstmal so heftig? Baba ist weich wie ein Kaninchen und hat ja auch halblanges Haar mit einigen Wellen drin, längste Stellen sind über 4 cm. Aber kein Baby hat ausser vielleicht die Kopfform auch nur annähernd etwas von ihr Aber sie sind trotzdem zuckersüss
*ständig vorm Käfig sitz und nicht sattsehen kann* -
Ja von mir auch nur die besten Wünsche,is ja allersüßst der Wurf und auch die Mami.das Tanjachen
-
GLÜCKWUNSCH! Wünsche Dir und Deinem zuckersüßen Nachwuchs alles Gute
-
moiiii *_* das eine Bild wo die Mama das Füßchen so lieb hebt *nicht satt sehen kann*