Meerschweinchen Pflege

Einstreu wechseln ?

... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen

• Zitat von puppy

Sag ihr halt, dass Haustiere zum Verwöhnen da sind. ;-)

Naja, regelmäßig Stall putzen und so ein bisschen "verwöhnen" mit Spielzeug oder Kuschelzeug oder Leckerli sollte jedem Meeri gegönnt sein. Und genug Platz zählt nicht zum Verwöhnen, das ist ein Recht für jedes Meeri.

LG

Aii Aiii , wird getan ! :wink:

LG 8)

• Ich finds gut,das Du jetzt öfter sauber machst,vor allem in Pipiecken fangen Köttel schnell an zu schimmeln,
    Geruchsprobleme hatte ich noch nie,denke jede Nase ist unterschiedlich empfindlich.
    Ich mache immer einen teil des Käfigs sauber und den anderen dann ein paar Tage später,
    dann ist es nicht so viel auf einmal :wink:
    Und Pipiecken so alle 2 Tage,
    wobei jetzt im Sommer trocknen die teilweise echt schnell und ich seh nur an der verfärbten Einstreu das da Pipi war :wink: .
    Ich sammel Kottel und Pipiecken weg beim Fernsehen(hören),
    mit Kehrschaufel und Plastiktüte,da merkt man gar nicht wie lang es dauert,
    und man tut was sinnvolles in den blöden Werbepausen :P

Und mein Kompliment an Dich,Nala,
    das Du trotz der teils heftigen Reaktionen eben nicht bockig geworden bist, sondern es Dir zu Herzen genommen hast und auch noch versuchst Deine Freundin zu überzeugen.

Frauke

Ich will auch Gloomy-Betty heiraten :O,
    wenn sie mich besuchen käme,
    würde sie vielleicht erstmal in Ohnmacht fallen :lol:
    Ich habs auch gerne sauber,aber komme nie hinterher mit putzen,
    meine Schweine habens da besser,bei denen ist es sauberer als bei mir,die haben eine "Putze" -
    MICH! :lol:
    Muss schon 3 mal so oft saugen,seit ich sie habe,
    kommt also auch mir zu Gute
    Ich putze nur gerne für Geld,
    aber auch nur,wenn ich nicht grade was arbeiten kann,
    was mir mehr Spass macht :wink:
    Also ganz ehrlich,wenn ich Geld hätte,wäre putzen das erste was ich loswerden wollte :wink:
    Leider war ich bisher immer die,die für andere geputzt hat :lol::D

• hehe, oh man was soll ich zu so vielen netten Worten noch sagen. Ich danke euch! :) Wenn ich ein Firmenwagen hätte wäre das super, dann würde ich euch alle besuchen kommen und den "Lappen schwingen" :lol:

Ja ich find; ist schon ein schöner Job. Das sieht wahrscheinlich jeder anders aber zu mir passt er. Wenn jetzt nicht mein Rücken anfängt zu streiken ( der macht langsam Probleme ) dann werde ich sicher auch nichts anderes mehr machen ^^

• Care

ich baue selbst einen stall in der größe von 130 x 80 cm der wird dick isoliert und im winter mit viel einstreu gefüllt! wenn ich sie reinhole ist mir schon klar das sie den rest des winters im haus bleiben müssen!
    zuerst war die überlegung - im winter rein und im sommer raus - mal sehn wie der winter wird und wie es mir bzw ihnen damit geht.
    probiers ja heuer erst zum ersten mal aus! es ist noch kein meister vom himmel gefallen! werde meine lieben nicht erfrieren lassen - keine angst :wink:

• Hab hier was gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

EDIT: Das schwarze gehört zur Adresse dazu, weiß nicht, warum das nicht blau wird.

Hier ein Auszug aus Wiki:
    In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.