Care, Ratte und Kathy:
Kathy: würde mir sehr viel Spaß machen, Pferde und Schweinis zu pflegen!
Ich putze auch bei unserem besten Freund ( 2 Häuser weiter ) 1 mal die Woche, der ist 31 Single und ein Mann Ich dekoriere zu Weihnachten, Ostern oder sonstiges. Mache sauber, koche und spüle. Das macht mir großen Spaß! und er freut sich! Falls man das hier sagen darf, bekomme ich auch ein klein wenig Aufwandsentschädigung dafür. Viele Leute haben sich schon gemeldet, viele alte Damen in der Umgebung die Haushaltshilfe brauchen weil sie es alleine nicht mehr schaffen. Da ich aber auch noch als Gebäudereinigerin arbeite schaffe ich es nicht mich auch noch um die anderen Leute zu kümmern,leider. Und leider zahlen die Leute eben nicht den gleichen Tarif, den ich als Geb. Reinigerin verdiene. Also kann ich es mir nicht leisten Arbeitsstunden sausen zu lassen.
Ich würde auch sehr sehr gerne in der Woche ehrenamtlich in einem Altenpflegeheim, oder Tierheim arbeiten, dafür müsste ich aber Arbeitszeit einbüßen und das kann ich mir bei der hohen Miete/Nebenkosten und Auto (sprit) nicht leisten. Das ist mehr so Hobby, an Wochenenden.
Ne Zeitlang habe ich bis 22 uhr Abends gearbeitet. Mein Freund ist fast durchgedreht - jeden Tag ne Dose zu essen
Mittlerweile arbeite ich von 6 - 15 Uhr. Dann mache ich Haushalt und koche Abends für mein Freund ( bin begeisterte Kochsendungen Liebhaberin ) Habe mittlerweile auch angefangen mein eigenes Kochbuch zu gedtalten ( natürlich nur für den Privat gebrauch ) Das macht mir mehr Spaß als alles andere
Jedem das seine