Zitat von Tina P.Alles anzeigenIch verstehe ehrlich gesagt nicht was daran so schwer sein sollte.
Ich reinige hier 2 x pro Woche ein Bodengehge von der größe 2m x 2m und jetzt mal überlegen was wohl schwieriger oder zeitaufwendiger ist....
Es kommt zwar wirklich immer auf die Größe und die Meerschweinchenanzahl an, wie oft man sauber machen sollte, aber bei deiner Käfiggröße würde ich schon sagen mind. 1 mal die Woche schon alleine aus Hygienegründen, vorallem würde ich dann zumindest die Ecken wo sie immer hinmachen regelmäßig entfernen und neu einstreuen, statt sie einfach zu überdecken.
Vorallem jetzt wos wärmer wird, würde ich dir das dringend empfehlen, das kann schon extrem fliegen anlocken!
Außerdem nur mal ein doofes Beispiel, wenn du aufs Klo gehst, ziehst du ja auch ab, oder legst du dann nur was drauf und lässt es erstmal ein paar Tage so, bis du endlich abziehst?
Liebe Grüße
Tina
Hallo.
Du hats es ja schön und gut, ein Bodenehege.
Bei mir ist das ned so... Ich kann nicht eingfach ne grosse Fläche reinigen ich muss mich hinknien und schaufel schaufel schaufel bis es sauber wird.
Im oberen Stock wird des nicht so schwer.
Aber unten... Da ist da Törchen schon ziemlich doof.Ich kann ja mal ein Bild reinstelen(nächste Woche).Dan kann man sehen wie doff das Tor ist.
Ich schwör , bei mir stinkt gar nix.