-
-
-
Hallo..na, da hatten Deine Nasen ja wirklich einen schönen 1. Mai...superschöne Bilder
Fehlt nur noch, dass sie den Grill rausgeholt hätten, um ein paar Karotten zu grillen...:-)
LG
darie -
Die haben ja ein echtes Paradies bei dir!
Und wenn das Wetter auch noch dient...
-
Ach Simone, das ist ja einfach herrlich bei Dir!!!
-
Das ist ja super bei Dir. Da können deine Schweinchen sich ja richtig wohlfühlen. Gefällt mir richtig gut.
LG
Heike -
:oops: Vielen Dank, ich hoffe das sehen meine Meeries genau so. LG Simone
-
Nette Meeris hast du da. Vor allem das Gehege finde ich echt klasse! Da fühlen sich kleinen doch sicherlich sehr wohl?
Das erinnert mich irgendwie an ein Schaf, aber ein Süßes.Gruß
Christian -
Och Och Och. Was für ein Meerschweinparadies. Aber das Häschenfoto ist der Hammer. Ich liebe Kaninchen fast genau so sehr wie Meerschweinchen. Super!
-
Da möchte man doch am liebsten bei Dir Meerschweinchen sein...
Sooo schön!!! -
Danke! LG Simone
-
-
-
Zitat von Chili
Total süß die Bilder ... darf ich fragen, welche Einstreu (Rindenstückchen) du da verwendest?
Danke, klar darfst du fragen! Das ist ganz frischer unbehandelter Rindenmulch, aus einer Gärtnerei in Erfurt. Besorgt hat ihn meine Schwester für ihren Garten und mir hat sie einen großen Sack gesponsort . Aber was da alles geheckselt wurde, weis ich nicht. Es riecht sehr frisch und gut und ist sehr sauber. :wink: LG Simone
-
Schöne Bilder und Bambys Ohren sind mittlerweile ja auch schon richtig schön gefallen
-
Süße Bilder, aber leben deine Hunde immer in einem Zwinger?