Meine kleine Prinzessin,
sie hat den kampf nach wzei langen Wochen verloren=( Sie war ncoh so Jung, wollte niemandem etwas böses, hat endlich ein tolles neues zu Hause gefunden, eien Krankheut nach der anderen, alles überstanden! Endlich ging es Berg auf, und dann gerade ein tag ein Jahr alt, der nächste aufenthalt in der Tierklinik, zwei Wochen hast du gekämpft, du wolltest es schaffen, jede Nacht bin ich aufgestanden hab geschaut das alles ok ist, jeden Tag hab ich dir mehrmals deinen Brei angerührt, Tee bekamst du zu trinken, alles aber auch alles hab ich versucht um dich über den Berg zu bringen. Gestern die große freude, du hast angefangen allein zu trinken. Heute morgen, du hast alleine ein stückchen Salat gegessen, du hast zu genommen, warst wieder fast die "alte", bist rumgelaufen,, hast wieder nach Muffin geschaut. Umso größer dann der Schock heute mittag, du bekamst schlecht luft, ein Dampfbad schien dir zu helfen, wie sofort als du wieder etwas stabiler warst zum Tierarzt, ein Schmerzmittel bekamst du und ich wollte weiter kämpfen, ich war die die dich nicht aufgeben konnte und es auich nicht wollte. Doch dann zuhause auf meinem Arm, du schliefst ein und hörtest auf zu Artmen, ich konnte es nicht glauben... Meine Tränen verrieten den Schmerz, ich hoffe du musstest nicht zu sehr leiden und konntest in ruhe deinen Weg, wenn auch jetzt ohne mich gehen! Du warst das tollste Meerli das ich jemals hatte, etwas ganz besonderes. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist, du wirst immer in meinem Herzen und in meiner besten erinnerung bleiben!