• er ist jetzt etwa 10 monate alt. finde er ist etwas klein, aber habe gehört, dass liegt an der größe des käfigs? :] who knows. aufjedenfall ist er der liebling in der familie (vorallem für mein vater. er nennt ihn liebevoll 'nuknuk'). yay!

Ganz stolz.

Sommer 2008.

Das ist ganz besonders süß.

=D

& ich find einfach nicht raus, was es für ein meerschweinchen ist, also vom namen her.

• hast du nur ein meerscheinchen???du weisst das das tierquälerei ist???
    und wenn ihr schon glaubt er wäre wegen das käfigs so klein...haltet ihr das arme tier in nem hamsterkäfig oder wie???

• siehe 'hey ho aus dresden' @mitgliedervorstellung.
    glaube mir, ich kenn mich mit tierquälerei sehr gut aus...

ist ein relativ großer käfig, außerdem haben es bekannte gesagt.
    & er sitzt ja nicht den ganzen tag darin. er hat freilauf in stube + wiese und das nicht nur 1-2 stunden.

• wie groß ist denn der Käfig? hast du dich mittlerweile endschieden was du mit deinem meeri machst ( ein zweites dazuholen, abgeben...) ?
    Du schriebst das du deine informationen über Meeris aus Büchern hast. in Büchern steht viel Schrott. Ausserdem werden in Zoofachhandel auch viel ungesundes Futter verkauft.
    Hier ist ne super Seite was dein Meeri alles futtern darf und was nicht:

http://www.meerschweinchen.com…r/ausgabe.php?buchstabe=a

Man kann sehr sehr viel Futter in der Natur sammeln ( natürlich nicht vom Wegesrand...) Ich habe mir damals ein Naturführer von kosmos gekauft. Damit kann man Pflanzen gut bestimmen. Ausserdem macht es auch Spaß! :)