Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Neue Diagnose: Entweder Tumor oder "Entzündungsgeschich

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Ach Michaela,

glaube nicht, dass Du eine Drama-Queen bist.....wenn, dann sind wir das hier wohl alle. Du bist einfach nur normal :wink:

Setz Dich einfach hin, rauch 1,2 oder 3 Zigaretten....heute ists eh egal.....trink nen Kaffee oder Tee.......hol Dir Schokolade.....das beruhigt auch ein wenig.
    Wir helfen Dir schon die Zeit bis zum nächsten Anruf totzuschlagen.

Ich bin heute noch krank geschrieben(hab Rücken....eingeklemmter Nerv) aber am PC sitzen kann ich gut 8)

• Hi Michaela,

ich kann Dich so gut verstehen, diese Warterei und die Sorge machen einen einfach nur fertig.
    Aber hier sind wir alle Gleichgesinnte und wissen, was Du durchmachst.

Ich habe grade Mittagspause und wollte nur mal schnell ins Forum gucken, um zu wissen, wie es bei Deiner Kleinen gelaufen ist.
    Dass sie später mit der OP angefangen haben, ist ja kein schlechtes Zeichen. Nur musst Du Arme noch weiter zittern, das ist natürlich blöd.

Drücke Dir und Deinem Schweinchen weiterhin alle Daumen,

liebe Grüße
    Yvonne

• Schei* auf die Zigaretten.....

Was mir bei starker innerer Anspannung auch oft hilt, ist gute, etwas lautere Musik, natürlich nur wenn"kein Schwein in der Nähe" gestört wird.
    Ansonsten wär es bei mir Schokolade, die immer leerer werden würde......

Das ist aber echt Zweibeinquälerei für Dich momentan :oops:

• Michaela, halt durch und rauch Dir noch eine...

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
    Vielleicht sind sie noch dran, vielleicht ist aber alles schon gut gelaufen und nun machen die in der Praxis erstmal eine verdiente Pause und Schweinchen erholt sich von der Narkose!

Halt durch!

Liebe und mitfühlende Grüße
    Yvonne

• Ich denke auch immernoch, dass es positiv zu werten ist, dass bisher kein Anruf aus der Praxis kam.

Kopf hoch und ran an die Zigaretten......denn wenn Schweinchen wieder zu Hause ist, haste da eh keine Zeit mehr für! :?

• Aber guckt mal... um kurz nach 12 habe ich ja mal angerufen und da war sie ja in Behandlung... wie lange schon, weiß ich nicht. Das ist jetzt fast 2 Stunden her... und der TA weiß ja, wie bang ich bin und wie sehr ich auf den Anruf warte...

• Ja......aber wenn die dein Schweinchen erlöst hätten, dann HÄTTEN die dich sicher schon informiert.

Ich könnt mir vorstellen, dass die in der Praxis auch darauf warten, dass dein Schweinchen nach der Narkose halbwegs wach wird, und dass die dich DANN erst anrufen....
    Glaube nicht, dass es zwei Stunden lang in Narkose liegt........

Ich an deiner Stelle würde glaub ich langsam im Kreis durchs Wohnzimmer gehen :roll:

• Ja, das denke ich ja auch... wenn´s eingeschläfert worden wäre, würd ich jetzt ja sicher langsam mal Bescheid wissen...

Röntgenbild halbe Stunde?? Bist du sicher?

Als ich in der Tierklinik mal eins habe machen lassen, war das 5 Minuten später "angucksreif"...