11 Uhr und ich habe immer noch nichts gehört... weiß langsam nich mehr ob ich das gut oder schlecht finden soll
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Neue Diagnose: Entweder Tumor oder "Entzündungsgeschich
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Liebe Michaela,
ich kann da sooo mitfühlen.......wie seid ihr denn mit dem TA verblieben?
Wollte er sich melden, wenn die OP ein Ergebnis gebracht hat, oder nur wenn etwas ganz schlimmes ans Licht kommt?
Ich würds wohl eher erstmal positiv sehen....Narkose dürfte wohl vorbei sein und es kam nix super böses zum Vorschein...*malhoff*
Mitfühlende Grüße....und halt uns auf dem Laufenden
Nicole
-
Wir sind so verblieben, dass er, wenn irgendetwas Schlimmes, woran nichts mehr medizinisch vertretbares gemacht werden, gefunden wird, das Tier noch gleich in der Narkose einschläfern kann. Das wäre natürlich das schlimmste und ich habe eine wahnsinnige Angst davor, aber wenn sowieso nichts mehr zu machen wäre, wäre ihre Zeit ja ohnehin abzusehen gewesen und sie dann noch mit ständigem Päppeln und eventuellen Schmerzen am Leben zu halten, kann ja nicht sein...
Ansonsten haben wir gesagt, dass alles medizinisch machbare, egal was es kostet und egal wie hoch der Pflegeaufwand ist, gemacht werden soll.-
Also wenn sie hätte eingeschläfert werden müssen, hätte ich mittlerweile wohl was gehört... denke ich mal... sie sollte ja gegen 10 Uhr drankommen und jetzt ist es viertel nach 11... also um halb 12 machen sie Mittagspause, vielleicht ruft ja dann jemand an.
Ich hoffe nur, dass denen kein Notfall dazwischen kam und sie immer noch nicht dran war...
-
........und wenn Du da einfach mal anrufst.... :oops:
Ich bin in solchen Situationen auch immer ein Nervenbündel.......und diese Ungewissheit ist schlimm.
Oder gehen die in der Mittagspause nicht an den Hörer?
-
Normalerweise ist in der Mittagspause der AB an. Aber wenn sie hätte eingeschläfert werden müssen, wäre das ja mittlerweile wohl geschehen... sie müsste ja jetzt schon vor etwa 2 Stunden drangekommen sein.
Ich warte noch ein bisschen, dann versuche ich mal anzurufen.
Es war ja eine Injektionsnarkose, vielleicht ist sie noch nicht wieder 100% wach und die rufen erst an, wenn sie wieder den Umständen entsprechend fit ist...
Aber man, die wissen doch auch, dass ich hier völlig aufgeregt sitze
-
Eben....
ich habe dann meißt um kurz vor 12 in der Praxis angerufen....meine machen um 12 Pause.
Bei meinem TA wird auch alles mit Injektionsnarkose gemacht, und ich bekam dann um kurz vor 12 meißt die Antwort " es ist wach, muß sich aber noch komplett ausschlafen".....
Mehr will man dann doch garnicht hören!Denke aber wirklich, dass es für dein Schweinchen positiv ist, dass sich noch keiner gemeldet hat!!
Nicole
-
....hab ich eben nen Schreck bekommen, als ich deinen Namen im Bereich RBB gelesen hatte.........puh.... :oops:
-
So, habe gerade beim Arzt angerufen... die sind immer noch dran... also sie ist immer noch in der Behandlung.
Die Arzthelferin am Tele konnte mir auch nix sagen, sie war/ist nicht dabei, also konnte weder etwas Gutes noch etwas Schlechtes sagen, sie kam wohl auch später dran als geplant... aber irgendwie hab ich jetzt kein so gutes Gefühl mehr
-
Seh es doch positiv...zumindest wird sie noch behandelt *daumendrück*
-
Zitat von michaela174
Die Arzthelferin am Tele konnte mir auch nix sagen, sie war/ist nicht dabei, also konnte weder etwas Gutes noch etwas Schlechtes sagen, sie kam wohl auch später dran als geplant... aber irgendwie hab ich jetzt kein so gutes Gefühl mehr
Wiso? Dort wird also bei den Behandlungen weder oberflächlich gehetzt noch Pi x Daumen diagnostiziert und prognostiziert. Es heißt einfach nur, dass sie sich Zeit lassen und gründlich sind.
-
Mist, mist, mist,
dann kam ja wohl wirklich noch jemand deinem Schweinchen zuvor.....
Boah die Warterei ist sooooo fiese.
Also hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für euch!!
-
Danke... also sie sollte ja eigentlich um 10 h drankommen- was genau "etwas später" heißt, konnte sie mir nicht sagen... aber es ist jetzt halb 1... das ist dann ja auch eine ewig lange Narkose... ach ich weiß es auch nicht... ich müsste eigentlich mal einkaufen gehen und weiter Umzugskartons räumen, aber ich will jetzt nicht aus dem Haus raus und dann eine eventuell schlechte Nachricht irgendwo im Supermarkt kriegen
Man man man Kinder, ich werd wahnsinnig. Mein Hals ist wie zugeschnürt...diese Warterei ist das schlimmste.
-
Schau, sie hätten ja bei dem vorhergehenden Patienten schnell mal fertig fuschen können, nur um die Zeiten einzuhalten. Haben sie nicht!
Vielleicht gabs einen Notfall.
Sie setzen Prioritäten! Das ist sehr gut!
Hast Du schon mal gedacht, im Louvre auszustellen: "An die Wand gemalter Teufel" :wink: -
Ich weiß, ich bin eine Drama-Queen :wink: Wenns um meine Tiere geht, bin ich das wirklich, ansonsten gar nicht so...
Ach ich muss abwarten, ich hoffe nur so sehr, dass das nicht mehr Ewigkeiten dauert...
-
Geh doch mal ins Futterhaus und gucke, was es dort so Neues gibts, womit DU sie überraschen kannst! Sobald die Hauerchen wieder heil sind, wirst Du Versorgungsengpässe kriegen!
Im Futterhaus gibts auch Personalklos, auf die sie Kunden lassen. Das schreibe ich nicht, weil ich denke, dass Du heulen wirst, sondern, weil Du so viel Zeit brauchen wirst, um Überraschungen für Swantja einzusacken!