Meerschweinchen Verhalten

Milbenverdacht..

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• ich finds ne sauerei... Ich hol mir ja ein Tier damit ich es hege und pflege und liebe!
    Ich bin einfach nur sauer das "Tierschänder" mir dieses schreiben.

Hätte ich geld würde ich sofort zum Tierarzt. Aber ich mache mich auch selber verrückt. Aber das ist ja auch normal bei Tieren. Und gerade bei neuen Tieren...

• Wenn es jetzt ein dringender Notfall wäre, könnte ich diese Tierschützerin verstehen - ich krieg da nämlich auch Anfälle bei, wenn Leuten das Geld für den TA zu schade ist.

Aber in deinem Fall muss sie doch zugeben, dass ihre Reaktion ohne überhaupt irgendein Anzeichen für Milben völlig überzogen ist!

• Müsst ihr bei euren Tierärzten einen Termin holen? Das wundert mich grad etwas...denn man geht ja meist erst hin, wenn das Tier etwas hat und da nützt doch ein Termin in der nächsten Woche nichts....aber okay, ist bei Deinen ja wohl nix akutes :-)

Ich hätte das mit dem Geld sonst wohl telefonisch abgeklärt und wäre dann gleich hin...aber es ist für mich auch relativ einfach...ich setz die Nasen in die Box und fahr die 5 min mit dem Auto schnell hin...:-)

LG
    darie

P.S. Wirst Du hier im Forum so angegriffen?

• Zitat von darie

Müsst ihr bei euren Tierärzten einen Termin holen? Das wundert mich grad etwas...denn man geht ja meist erst hin, wenn das Tier etwas hat und da nützt doch ein Termin in der nächsten Woche nichts....aber okay, ist bei Deinen ja wohl nix akutes :-)

Ich hätte das mit dem Geld sonst wohl telefonisch abgeklärt und wäre dann gleich hin...aber es ist für mich auch relativ einfach...ich setz die Nasen in die Box und fahr die 5 min mit dem Auto schnell hin...:-)

Ich geh auch einfach immer so hin ohne Termin, oder ich ruf kurz vorher an, das ich gleich vorbei komme. :wink: