Steht denn dabei, was in dem Preis inbegriffen ist? Ich mein, wenn die Meeris dort den ganzen Tag nur im Käfig verbringen (müssen),lediglich gefüttert und (je nach Aufenthaltsdauer) gesäubert werden, find ich das schon happig! Denn einfach nur füttern, würde bei mir vielleicht ne Viertelstunde dauern, wovon die Hälfte dieser Zeit schon fürs nachmittägliche Gras schneiden draußen draufgeht.
Ich glaube, die Eltern meines Freundes haben für ihren Hund pro Tag gerade mal 14 Euro an die Pension bezahlt.
Futter war im Preis inbegriffen und der Racker hatte sogar ein hübsches Doppelzimmer mit der Hundedame seiner Wahl
Er konnte den ganzen Tag mit den anderen Hunden auf dem riesigen Grundstück toben und so.
Wenn ich das dann mal in der Relation sehe, finde ich 7 Euro schon deftig...
*Edit*:
Vor allem wenn ich jetzt (hab zum Schreiben wohl wieder länger gebraucht ) lese, dass die Pinkelecken nicht mal gesäubert wurden..
Ach ja: Die Eltern meines Freundes haben übrigens noch ein selbstgebasteltes Album mit ein paar Fotos von ihrem Hund bekommen, wie er dort gespielt hat und so. Das war natürlich auch kotenlos!