Jetzt hat's uns auch erwischt - Haarlinge ! Zumindest Fritzchen und Heidi sind betroffen, bei Pauline bin ich mir nicht sicher. Lange können sie es noch nicht haben, erstmal hab' ich ja bisher beim Gesundheitscheck nichts gefunden und außerdem sieht das Fell Gott sei Dank noch top aus - aber die Dinger krabbeln unübersehbar auf ihnen rum! Morgen geht's zum TA und dann geht hier das Geschrubbe los!
Eine Frage hab' ich aber noch: Ich hab' mir ja Gedanken gemacht, woher die Fiecher gekommen sind. Fritzchen war ja erkältet, auch relativ lange (haben ja inhaliert) und Heidi hat zwischendurch auch kurz mitgeschnieft (und dann auch inhaliert), beide waren also erhöht anfällig. In der Zeit gas sowohl einen neuen Sach Heu als auch eine Kräutermischung, die ich mir im Internet bestellt hab - könnten die Milben daher kommen? Muss ich das jetzt wohl alles wegschmeißen? Es sind Riesenmengen... oder würde einfrieren oder so helfen? Oder ist das eh Quatsch, und Heu oder Kräuter sind als Ursache unwahrscheinlich?