2 Mischlinge (Rosette, Glathaar, Langhaar)
1 Peruaner
1 Alpaka
1 Coronet
Meerschweinchen Farben und Rassen
Welche Rasse habt ihr?
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
Eigentlich wollte ich ein Rosettenschwein...waren auch in ner Zoohandlung und haben uns 2 ausgesucht für mich n Rosettenschwein und mein Mann hat sich n ganz eigenartiges lockiges (meiner Meinung nach nicht so schön) zotteliges Schwein ausgesucht...naja alles gut und schön, hatten vorher zwar schon gesagt das wir keins in ner Zoohandlung kaufen (katastrophale Zustände herrschen dort in den meisten Fällen), aber wir waren kurz davor sie zu kaufen, haben es dann doch sein lassen ...
Ein paar Tage später sind wir zu ner Züchterin gedüst und haben nun 2 RMS der Rasse Coronet, sehen auch echt gut aus ...
-
- 2 Rosetten
- 2 Rosetten, Langhaar... so genau weiß das keiner weil nur die mami bekannt war
-1 TeddyGlatthaarige mag ich nicht so...
-
Bei mir leben:
1 Peruaner
3 Rexe
1 US Teddy -
Bei uns leben ab dem 3.Aug.
- 1 Peruaner in black-tan
- 1 Coronet in silberagouti-weißglaube ich zumindest
-
HAllo ich habe Glatthaar, Rex , Rosette, Sheltie , Peruaner, das sind echt ganz liebe Meerschweinchen ,grus blacky 10
-
Ich hab ein weibliches Merinoschweinchen und ein männliches american crested mit Feueraugen :wink:
-
Ich habe 3 Glatthaarschweine. Wobei Muffin und Stella an den Ohren jeweils das Fell etwas länger haben. Das sieht lustig aus.
-
Ich habe :
1 Sheltiemix...spw..Kastrat
1 Rosette...weiß mit braun am Kopf...Weibchen
1 Englisch Crested...sp..Weibchen
1 GH...chocolate-tan....WeibchenLG
darie -
-
Meine Jungs sind:
1 Rex
1 English Crested -
1 US-Teddy in weiß
1 US- Teddy buff-weiß
1 Texel buff-weiß
1 Ridgeneck-Sheltie Mix in buff-weißMal schauen was als nächstes dazukommt
-
hallo
ich hab 2 english crested!
-
Ich habe zwei US-Teddies in buff-weiß und schoko-weiß und einen Coronet in Schoko-Gold-Beige
-
Ich habe zu meinen beiden (US-Teddy und Rosetten) seit 3 Monaten noch ein Glatthaar und ein Rex dazugeholt