Hallo,
nun ist endlich der Grundstock für meinen EB von Kleintierparadies gekommen, der Inhaber hat es persönlich vorbei gebracht, obwohl es über 400 km bis zu mir sind.
Falls jemand wie ich auch nicht so im Holzverarbeiten gut ist, und nur Kleinigkeiten selber bauen kann, ist Kleintierparadies nur zu empfehlen, sie sind auch kaum teurer als selber zu bauen.
Die Ebene auf dem Boden ist 1,70 x 1,00 m, die 1. Etage 1,70 x 0,80 m und die 2. Etage 1,70 x 0,60 m. Das Teil ist riesig :shock:, da habe ich mich ganz schön verschätzt (tpisch Frau ), aber den Schweinen wird es gefallen.
Nun bepinsel ich das Teil schon zum Zweitenmal mit Olivenöl, in den Trockenphase schaue ich was hier im Forum so los ist. Nach dem dritten Anstrich Olivenöl kommt noch Holzwachs darüber und dann trocknet er erstmal 24 Stunden
Ich hoffe nur mein 5 Schweine werden sich in dem riesen Teil nicht verlaufen und sich wieder finden, ansonsten benötigen sie eben Handys.
Evtl. könnte ich noch ein 6. Schwein Anschaffen, aber eigentlich sind 5 auch genung. Wobei die Vergesellschaftung einfach sein dürfte mit dem neuen Käfig für alle und das eine Tierheim hat gerade so viele.
So nun werde ich wieder den Pinsel schwingen gehen, bis bald.