Allgemeines

Soll ich Helfen oder nicht?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Jup, ich denke wenn es nur bei den Hasen die zum essen gehalten werden gehalten worden ist, bekam es nur schmalspurkost.
    Das wird sich ändern und zwar nächstes Wochenende kommt es zu mir, ich bin nur am überlegen ob ich es nicht schon vorher holen soll, wär zwar ne 2 stunden hin und 2 stunden zurückfahrt aber ich muss mir dauernt vorstellen wie das kleine da zusammengekauert zwischen den riesigen Hasen sitzt und am liebsten sterben wollte.

• ich hab letztes jahr eine peruanerdame aus schlechter haltung geschenkt bekommen sie wurde auf ca. 4-6 jahre geschätzt... es hat 4 wochen gedauert bis sie sich eingelebt hatte... im dezember hab ich dann schwestern mit 6,5 jahre in einer nagerpension entdeckt und beide mitgenommen... ein paar wochen später musste ich eine einschläfern lassen... ich freue mich immer wenn ich ein meerschweinchen aus schlechter haltung zu mir holen kann und es dann so lange wie möglich artgerecht bei mir bzw. uns leben kann.

unter mein nick das foto ist geli sie wird 5 jahre alt sie stammt aus unseren tierheim berlin wurde als nicht vertäglich abgegeben. :wink: