• Wir waren Gestern in Osnabrück und haben unsere neuen Mitbewohner abgeholt .
    Zwei klasse Jungs die nun ihr neues Gehege neben Manco und Katari bezogen haben .

Nun stell ich mich mal vor ........... Ich bin der Lenny

Ich bin ein Aufgewecktes Bürschchen der sich nun aber erstmal eingewöhnen muss .
    Das ist mein Kumpel Koala , er ist etwas scheuer ...aber unser zweibein sagt das das egal ist

• dafür das ich eigendlich nur 4 haben wollte ....nun ja ....ähmmmmm ........ :oops:

Lenny hat es mir schon angetan als ich Manco und Katari abgeholt hatte und Koala schlich sich so nebenbei in mein Herz .

Das sind so tolle Burschen ....bin ganz hin und weg ...........

Nun ist aber ganz sicher schluss .......... für mehr Schweine fehlt uns ja auch der Platz .

• hallo dave,

das sagte ich nach paulchen auch. jetzt ist aber schluss! und vor fast 2 wochen kam lilly. :D aber mehr geht hier auch wirklich nicht. obwohl, ich könnte an meinen EB anbauen... :roll::D

liebe grüße, Tina

• Ja der lenny ist auch schuld daran das ich nun 11 habe , wir haben Katari und Manco vor ein paar Monaten abgeholt und an den Tag hat sich sein tolles Wesen in mein Herz geschlichen .
    Koala ist sein Mitbewohner und musste dann nartürlich auch mit ........ er ist sehr schüchtern und Orentiert sich sehr nach lenny .
    Er ist ein herziges kleines Schweinchen was man einfach gern haben muss :wink:

Hätte ich den Platz nicht würde ich auch nicht so viel Meeris haben , bin schon der Meinung das sie laufen müssen wann immer sie lust dazu haben .

Deshalb ist nun auch wirklich schluss ........... mehr geht nicht , haben ja auch noch die Akazienratten und unsere Wellis .

LG
    Susi

• Ne das sagt eigendlich keiner zu mir .........die glauben ehr das ich den Verstand verloren habe ...aber das Juckt mich nicht ....jedem das seine ; der eine gibt sein Geld für Klamotten aus , Urlaub vom Feinsten , andere haben Kinder ......ich habe eben meine Tiere .

LG Susi

• hallo susi,

ich habe neben meinen 4 meeries noch zwei perserkatzen und fische. da gehts nur immer, ich hätte nen zoo. :D aber es reicht jetzt auch wirklich. mehr platz habe ich gar nicht. und alle tiere zusammen machen auch genug arbeit. aber die verrichtet man ja gerne für die kleinen lieblinge :wink:

liebe grüße, Tina

• Das saubermachen geht eigendlich sehr schnell .....kann das ja alles Durchfegen/Durchwischen , dann je Gehege eine Bodenschale in 1m und dann noch kleinere Schalen .
    Das Gehege im Wohnzimmer nimmt dann schon mehr zeit in Anspruch , hab dann noch eine Volli für meine Akazienratten das braucht auch seine zeit wenn ich sie Komplett machen muss .

Das gehege hab ich hier auch schon vorgestellt ist aber schon eine Weile her .

LG
    Susi