Bist du Hobbyfotograf oder so?
Die Bilder sind klasse, man kann sich an den Hübschen Merlies gar nicht satt sehen. :mrgreen:
-
-
-
Ach gott,sind die putzig:D
Frauke -
Sooooooooooooooooo goldig!!! Und richtig außergewöhnlich. Sind die so zutraulich, daß sie der Foto garnicht mehr stört oder hast Du nen guten Zoom? :wink:
-
Ach, ich mag die 2 so sehr. Emma wächst gerade auch der Pony so lang wie bei deinen - letztens hatte sie noch einen Pottschnitt, ihr Partner Wapou hatte den Pony über Nacht raspelkurz gefressen :shock: Ehrlich, ich hätte heulen können
Liebe Grüße
Ricarda -
Ricarda, gibt´s denn neue Bilder von Emma und Deiner Bande?
Ich habe mal wieder neue Bilder gemacht (mache ich jetzt regelmäßig, weil ihr Papa weggezogen ist und ich ihn ständig mit neuen Fotos versorgen muss... jaja, sind Scheidungsschweinchen )... hier die beiden in voller Pracht:
Poser!
Bimmelchen
Bommelchen am Schlingen -
Danke =)
Um die Fragen zu beantworten, ja ich hab ne gute Kamera und beschäftige mich auch viel damit. Der Zoom ist nicht so gut, aber die kleinen sind so neugierig und schnüffeln an allem, dass ich manchmal mit der Kamera eher weiter weg gehen muss, um nicht nur die Nase draufzukriegen -
WOW :shock: Super Fotos! Ich mache auch gerne Fotos und hab ne Spiegelreflex von Canon. Schon 6 Jahre alt, die 350D. Aber die kackt eindeutig ab gegen deine. Darf man fragen, was es genau für eine ist? Oder liegt es doch "nur" an deinem Talent, denn das brauchts natürlich auch, um solche Fotos zu machen.
LG Nicole mit der alten Kamera-Möhre
-
Echt witzig!
-
Huhu,
tolle neue Fotos sind das, die 2 sind ja sooo unglaublich hübsch!! Ich muss bei mir mal aktiv werden und endlich neue Fotos machen. Nach Timmis Tod war ich da nicht so motiviert zu, aber die 3er-Bande funktioniert GsD hervorragend.
Liebe Grüße an dich und deine Scheidungsschweinchen (fühlt euch umarmt)
Ricarda -
Oh! :shock: Wie süß sind denn die Zwei
Mag auch solche haben...... -
ich schmelze dahin!!!