na dann fange ich mal an:
ich habe 4 meerschweinchendamen, die großen sind jetzt 1 jahr alt und die beiden kleinen ca.8 wochen.
das ist schnucky unser kingpascha
-
-
-
das ist teddy der angsthase
-
das ist minnie in ihrer lieblingshängematte.
-
das ist micky
-
-
Hallo,
das sind ja Schnuckel.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Nicodemus!
Süße Tiere hast Du da! Werd meiner Speedy jetzt auch mal so eine Hängematte kaufen, aber sag: Was ist das für eine "Heuraufe"? Die sieht ja toll aus!
Lieben Gruß
Tanja
-
Die sind ja echt süß!
Solche Hängematten hab ich auf irgendwelchen Fotos bei den Eigenbauten schon gesehen,sind die echt so beliebt?Vielleicht häng ich unseren sowas auch mal rein. -
hallo zusammen! danke für eure lieben worte.die hängematte ist einfach der hit und sehr beliebt bei den meeris,daher habe ich ja auch eine zweite aufgehangen weil die eine ständig von teddy besetzt ist.
(die hängematte ist eigentlich für frettchen und ratten )
die heuraufe habe ich bei zoo zajak in duisburg gekauft, habe sie aber auch schon im fressnapf gesehen ich glaube von der firma karlie!?! -
Hallo, mega süße Schweine sind das.
Nur mal eine Frage: Was ist denn das für ein Ding, worin deine schnucky sitzt? Gibts sowas zu kaufen? -
hallo uddi,das ist ein kuschelkissen für größere nager da schläft schnucky fast immer drin.
die eine seite ist aus weichen warmen plüsch die andere seite aus glatten ,kühlenden material und natürlich bei 30 grad waschbar! -
Hallo Nicodemus!
Ich habe Deine süßen Bilder zum Anlass genommen, meiner Speedy eine Hängematte und eine Kuschelrolle zu kaufen. Ich bin gespannt, wann die Sachen mit der Post kommen und vor allem, ob sie es annehmen wird.
Lieben Gruß
Tanja
-
hallo tanja,na dann mußt du mal berichten ob die bestellten sachen bei deinen meeris ankommen und gefallen.gruß martina
-
Hallo !
Die sind echt süß...
Wir haben auch eine Hängematte und das Kuschelkissen. Das Kissen ist aber noch beliebter. Wir haben es bei Zooplus bestellt.
Liebe Grüße,
Steffi + Martin
-
Ich habe die Sachen jetzt bei Ebay bestellt
Finde es toll, dass die Sachen vor allem waschbar sind und dass sie eine wärmende und eine kühlende Seite haben. Ideal für Sommer und Winter. Bin man gespannt, ob meine Maus die Sachen annimmt und vor allem, ob die Hängematte meine Maus aushält (sie ist ein wenig dick geworden)