• Ah wie süß :D ja, bei meinem Dicken steht das auch wieder an. Aber ich mach das mit der Schere, mein Freund hat nämlich riesig Freude dran, die einzelnen Strähnen direkt nach dem "Schnipp" wegzusaugen =) und der Dicke liebt das absaugen, da verschwinden wohl nervig kitzelnde lose Haare.

Aber so kurz find ich toll, meiner ist auch Peruaner. Er ist schon recht alt und popcornt eher selten. Aber nach dem Haareschneiden ist er so gut drauf, dass er Luftsprünge macht ;) also dem Tier tut man wirklich nur gutes (auch wenn´s lang natürlich total schön aussieht).

Aber wie dünn so ein Peruaner mit Kurzhaarschnitt auf einmal ist ... :D

• Sag ihr mal, dass sie trotzdem immer noch eine gaaaanz Hübsche ist ;)
    Frauen sind bei sowas ja immer etwas eitel und wenn du ihr ihre Haarpracht nimmst, ist sie bestimmt erstmal sauer... :lol:

Meine Sissy ist auch bald mal wieder fällig...am schlimmsten sind wirklich die Haare am Po, die filzen schnell, werden gelblich vom Urin oder sind feucht... :roll:
    Mit der Schere komme ich bei ihr auch net richtig klar...dauert ewig und stresst sie und ziept wahrscheinlich auch...*seufz* eine Haarschneidemaschine muss her!!!