Meine lieben: Gurken,Salat,Möhren,Gras,Apfel,Paprika net so....
und ich gebe ihnen Trockenfutter aber da sollte man nicht übertreiben sonst werden sie dick :o
Meerschweinchen Futter / Ernährung
was fressen eure schweine am liebsten
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Trockenfutter sollte man gar nicht geben....
-
-
-
GRAS!! Gestern gab es das erste Mal in diesem Jahr eine Hand voll, und es war richtig schnell weg.
-
Wo hast du das denn her? Hier ist alles gelb und braun
-
Ich habe einen schönen großen Hof, und auf dem Platz wo ich sonst gepflückt habe war noch schön grünes Gras Ein paar Stellen sind gelblich.
-
Haben's deine gut, meine müssen noch warten
-
Paprika und Tomate gehen immer am schnellsten weg. Und wenns Apfel gibt flippen alle immer total aus. Das hören sie irgendwie schon am Schneiden
-
Also meine beiden Damen haben heute (ich bin grad selber noch am ausprobieren) am Liebsten Brokkoli, Gurken, rote Paprika und Kohlrabi gegessen.
Grüße, Uschi -
Also meine mögen wohl am Liebsten: Gurke, Basilikum, Löwenzahn, Tomaten, Kohlrabiblätter, Möhrenkraut, Chicoree.
-
Meine liebe Gurrrrrrkeeeeee
-
Das variiert ganz schön hier. Z.B. war Karotte ganz lange total doof und von einen auf den anderen Tag war die der Hit. O.O Gras können die aber nie genug kriegen. Wenns im Sommer raus geht wird sich erst zum chillen hingelegt wenn man wirklich kein Grashalm mehr abkriegt xD Getrocknete Haselnusblätter sind momentan auch total toll. Gurke wurde auch noch nie doof. Und Tomate. Omg sind meine so verfressen das die einfach alles reinstopfen ohne drauf zu achten was oder sind die sowas von gar nicht wählerisch? xD Nur beim Heu gibs mecker wenns das falsche ist xD sonst geht hier fast alles in Sekundenschnelle weg gaaanz selten gabs mal zu viel Apfel oder Karotte aber sonst sticht hier gar nichts raus was am Leckersten ist.
-
Also, Endivie ist DER Hit. Außerdem Eisbergsalat und ganz ganz wichtig, rote Spitzpaprika (die rote normale liegt tagelang rum - die Spitzpaprika überlebt keinen Tag!). Und Gurke sowie Tomate.
-
Unsere Äffchen essen momentan am liebsten Salat und Paprika, wenn nichts mehr da ist wird auch mal eine Wurzel oder eine Gurke angeschaut.
Eigentlich alles außer Heu, ich glaube sie hassen Heu.
Ab nächster Woche wird hart durchgegriffen um den Heukonsum zuerhöhen.
Da sie immer viel Heu im Palast haben, denken sie vielleicht das es sich dabei um Einstreu handelt.Wir haben zwar auch ne Raufe allerdings eine zum hinstellen die nur als Bett und Hochsitz.
Da muss gegengesteuert werdenGruss
Affendiener