meine lieben paprika, gurken und am liebsten frischen löwenzahn.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
was fressen eure schweine am liebsten
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Gras, Chiccoré, Salat, Möhrenkraut... öhm... Fenchel mögen sie auch gerne, aber das große Draufstürzen gibts echt auf Gras und Chiccore.
-
Als aller liebsten fressen sie Gurke...man kann dennen gurke geben und die tun alles für einen.... :wink:
-
gras gras gras...salat paprika tomate gurke...weintrauben erdbeeren
-
-
Meine fressen eigentlich alles Frischfutter gerne, Asnahme sind Aubergine und Zucchini.
-
am liebsten futtern meine Gurken und Paprika, und alle Kräuter
-
Ich glaube, für Gurken würden meine Schweinchen auch Meilenweit laufen.....
-
-
Also meine lieeeben ja gras und möhren, gurke und salet...*mhm...*:D
-
endlich mal wieder etwas Zeit!!! Also meine essen am allerliebsten Gurke. Mag aber auch daran liegen, dass sie zu Beginn eher mehr Gurke als alles andere bekommen haben. Sie lieben Paprika, Fenchel und Möhrenkraut- aber die Möhren selber nur halb so gern- bis wenig. Apfel bleibt eher unberührt- aber den gibts eh eher selten. Weintrauben fand Moses lecker- aber der is ja nicht mehr hier. Ab und an pflanze ich hier Gras an, weil sie bei mir ja niemals den Himmel sehen.. wenigstens Gras... und das ist- wie Petersilie der absolute HIT!
-
hallo mein muckmuck frisst am liebsten gras...möhren und salat aber allerliebsten seine leckere gurke die ist immer als erstes weg
-
Mein Meerschweinchen ist am liebsten Gurken,Möhren auch doch nicht so gerne wie Gurken ;D
-
Ach wenn es doch bald wieder warm würde- träum-
da bekämen meine Gras, Löwenzahn, angewelkte Brennesseln, Giersch, ganze Maispflanzen, Wiesenkräuter aller Art (Spitz- und Breitwegerich, Weißklee, Gänseblümchen, Schafgarbe und, und, und...)
Gabi -
Mein fressen am liebsten Gurke,Fenchel und Salat
Bis auf Möhre bleibt hier allerdings,trotz ihrer Vorlieben,nichts liegen