Regenbogenbrücke

meine geliebtes altes Meeri

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine soo süß,neugrierige und verfressene kleine Shila.

Du hast soviel in deinem Leben erleben dürfen. Bist bei mir im Zimmer vor 10 Jahren geboren. Hast viele Freunde kennenlernen dürfen und warst immer so ein Lebensfreudiges Meerschweinchen..

Meine kleine Shila... du warst eines meiner erstes Meerschweinchen.. und mein ältestes Meerschweinchen was ich je hatte. Du wurdest stolze ganze 10 Jahre alt .Wir haben gemerkt das du eine Geschwuls am Hals hast. Sie hat dich nicht gestört, es hat auch nicht geschmerzt. Du hast trotzdem dir deine Petersilie und dein Gurke schmecken lassen.

Die Jasmin und wir alle vermissen dich alle sehr und wünschen dir da wo du jetzt bist ganz viel Freude und ganz viel Liebe!
    Da wirst du jetzt deine Mama und deine Schwester wieder finden und deine anderen Freunde die du in deinem Leben kennenlernen durftest.

Du lagst einfach in deinem Häuschen auf ein bisschen Heu und bist hoffentlich friedlich eingeschlafen und hattest keine Schmerzen. Jasmin lag neben dem Häuschen und hat Abschied von dir genommen. Sie vermisst dich bestimmt jetzt auch noch und denkt abends an dich, wenn sie von deinem geschrei weil du Hunger hast, nicht mehr geweckt wird.

Du hast doch noch eine so treue und super süße Freundin gefunden wie Jasmin - für die restlichen Monate die du lebtest. Sonst warst du immer der Ausenseider der weil du so neugrierig warst, von den anderen rechtfertigen musste.

Du warst das beste, das süsseste Meerschweinchen was ich je hatte..

Ich werd dich nicht vergessen und mit Sicherheit werden wir uns wieder sehen.

http://img151.imageshack.us/my.php?image=img2120.jpg

• Wow! 10 Jahre, ein stolzes Alter

da fühle sie sich bei dir aber echt sau wohl!

Mein Beileid u. Viel Kraft in dieser traurigen Zeit

Shila, komm gut im Regenbogenland an und lass dir das
    saftige Grün schmecken!

Traurige Grüße
    Susi

• Ja sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt... sie hat so laut geschrien das man echt manchmal gedacht hat oder die Leute am Telefon gefragt haben seit wann wir Vögel haben :D

War schon ne verfressene :) ... aber das hat sie zu was besonderen gemacht...