• Hatte beim letzten Mal nicht so tolle Bilder von meinen Schnuffels, und es kamen ja noch zwei Mäuse dazu, deswegen stell ich sie nochmal vor :D

Zuerst seine Lordschaft: Mokka, der Haremswächter, 1 Jahr alt.

Dann seine Schwester Crema, die die Kindererziehung übernommen hat, ebenfalls 1 Jahr alt.

Als nächstes die kleine 4 Monate alte Milka, die immer irgendwie aussieht, als wär sie auf Krawall gebürstet.

Und last, but not least, Montezuma (s Rache, der Name ist nicht von mir..), 3 Monate alt. Die kleine sieht für mich aus wie ein Eichhörnchen. ^^

Wenn jemand die Farben und Rassen der 4 Schweinderl kennt, bitte sagen.. ich weiß nur, dass Crema ein Crested ist =)

• Hallo,

süße Schweine hast du!

Ich würde sagen Mokka ist ein Glatthaar, Crema wie du schon sagtest ein American Crested, Milka sieht mir auch nach einem Glatthaar aus könnte aber auch ein Rideback mit drinne sein wg dem leichten Kammansatz und Montezuma ist ein Rosettenschweinchen.

Liebe Grüße

Tanja

• Wirklich hübsche Bande!

Dann versuche ich mich auch mal in Rasse und Farbbeschreibung (Stimmt ja eh fast mit den ander überein :wink: )
    Mokka Glatthaar, in Schoko-creme-weiß, Fire Eys
    Crema Engl. Crested, in crem-weiß Dark Eys (Engl. crested gibt es auch mehrfarbig)
    Milka Crested Ridgebag Mix, in Schoko-Buff, Augen kann ich so nicht gut erkennen
    Montezuma Rosette, in Goldagouti, Dark Eys

• Zitat von Finnley

mokka ist so gut wie geklaut... :lol:

Naaa, hast du ihn schon geklaut? Ich kann sein Foto nämlich nicht sehen.

An TE: Sehr hübsche Schweinchen hast du, stell doch noch mehr Fotos ein! :D

• Oh die sind total süß ... Montezuma schaut meinem Chili ein bisschen ähnlich, der für mich auch wie ein Eichhörnchen mit weißer Schnute aussieht, besonders wenn er "Männchen" macht oder sich putzt. Sein Bauch ist auch heller als das übrige Fell.