Hallo,
ich bin ganz neu hier und überlege als Notfallnasen bei mir aufzunehmen! War hier auch schon zwei Tage zu Gast und diese ganz vielen süßen Schweinis und EB's haben mir es echt angetan
Doch habe ich auch ein paar Fragen und ich stelle mir auch als die Fragen, ob Meeris in meine momentane Situation reinpassen. Da ich morgens um halb 8 in der Frühe und bis Abends 8 Uhr nur für die Arbeit unterwegs bin und das Tag täglich. Ja als Berufspendler hat man es net einfach !
So nun mal die Fragen, es werden sicherlich zwischen durch noch Fragen reinblitzen, weil sie mir jetzt z.B. nicht einfallen, aber nunja, erst mal die Hauptfragen:
1. Ich halte zur Zeit ein Hamster und der zweite ist schon in anmarsch. Wie ist das mit der "Lautstärke"? Ich meine, die unterhalten sich ja, könnte dies nicht stören für die Hamster sein?
2. Ich habe mal irgendwo irgendwann gelesen, fragt mich bitte nicht wo ich weis es nicht mehr, dass man Meeris öfter am Tag füttern sollte/müsste! Stimmt das? Wenn ja, hätte ich hier schon mein erstes Problem, aufgrund meiner momentanen Situation!
3. Brauchen Meeris TroFu?
4. Wie groß sollte mindestes ein EB sein? Ich weis größer ist immer besser, dies beachte ich auch :wink: , aber mich interessiert gerade mal die Mindestgröße!
5. Welche Konstulation ist als Meeri-Anfänger am einfachsten: 1 Kastrat und 1 Weib, 1 Kastrat und 2 Weiber oder 1 Kastrat und 3 Weiber?
6. Geht man mit den Meeris auch mal TA zur stink normales Kontrolle?
Ich weis, viele Fragen , aber im moment für mich persönlich wichtige Frage! Ich kann jetzt nicht sofort moje ein EB bauen und Meeris holen, doch weis ich defenetiv, dass ich dieses Jahr noch Notnasen aufnehmen möchte !
LG Angi