Für Lilo! 21.03.2009
Als ich heute morgen kam um euch zu füttern, habe ich es sofort bemerkt das du nicht da bist! uch schon am aufgeregten quiecken der anderen wusste ich schon das was nicht stimmte.
Du lagst auf der Etage im Sonnenlicht, als wolltest du auf den Sonnenstrahlen die durchs Fenster fielen hinauf ins Regenbogenland reisen. Die kleine Flocke und Lucy saßen neben dir und haben dich angeqieckt.
Du wurdest auch nur ein Jahr alt. Als du zu mir kamst warst du gerade mal drei vier Wochen alt. Mit Müh und Not habe ich dich aufgepäppelt und groß gebracht. Ich war stolz das ich dich auf 600g gepäppelt habe. Warum du gegangen bist weis ich nicht. War es der Verlust von Curly, deiner besten Freundin?! Du bist ihr nach nur 2 Tagen gefolgt.
Ich hoffe das du Curly und Rosalie schon gefunden hast und das ihr drei nun gemeinsam über die Wiesen tollt!
Ich werde dich vermissen meine Kleine! Wir wünschen dir alles Gute im Regenbogenland und hoffen das auch du uns wie die anderen beiden uns mal in unseren Träumen besuchst!!
lg karen